Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

1 Antwort

Gehe auf den Text von oben an, drücke dann die linke Maustaste und fahre über den Text der kopiert werden soll, so das sich dieser Blau einfärbt. Hast Du das endziel erreicht, drücke die rechte Maustaste wo dann erscheint " Kopieren ". Öffne eine leere Seite und klicke auf diese, rechte Maustaste steht dann " Einfügen ". fertig.................

11

nein auf dem blatt sind auch bilder um zeichen da geht das nich

0
11
@Tina006

ouh hat doch geklappt :DD danke

0
31
@Tina006

Alles geht, Bilder, Fotos, Videos. Üben, rechts / links Mausklick immer dasselbe. Der Compy ist dämlich wie nen Eierkocher, das Gehirn besitzt der, der davorsitzt. Schön das ich helfen durfte.....

0

Gimp + Word - Text bearbeiten und Kopieren

Ich habe mir auf einem Dokument in Gimp ein Text geschrieben und diesen + den rest des Dokumentes als PSD-Datei gespeichert. nun würde ich gern den Text kopieren, um ihn in einem Word Dokument einzufügen. leider geht das aber nicht. ich habe die datei auch als PSD auf Dropbox gespeichert, wenn ich diese dort aber als DOC mache, und es mir runterlade, geht es auch nicht.

Wie kann man ein Text bei Gimp Kopieren um ihn bei Word einzufügen und weiter bearbeite kann?

danke schonmal

...zur Frage

MS Word: Leere Seite nach erster Seite, die nicht mitgezählt wird, einfügen

Hi!
Ich würde gern in einem Word-Dokument (Version 2003) nach der ersten Seite (Deckblatt) eine Leere Seite einfügen, auf der in der Fußzeile keine Seitennummer auftaucht. Diese Seite sollte auch wie eine normale Deckblattrückseite nicht mitgezählt werden.
Ich weiß, dass es irgendwo eine Einstellung dafür gibt. Ich kann sie nur nicht finden. Es geht irgendwie so, dass diese leere Seite dann bei der Bearbeitung selbst nicht, aber in der Druckvorschau und auf dem ausgedruckten Dokument auftaucht.
Wie mache ich das?

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Word 07 gesamte seite kopieren+einfügen

Hallo! ich habe Word 2007 und habe eine Frage dazu. Wie bekomme ich es hin eine ganze Seite in ein anderes Word dokument zu kopieren, also ohne alles einzeln zu markieren.

Oder irgendwie durch ein rechteck zu markieren und einfügen,

denn ich hab einen text wo ein rahmen drum gemacht wurde aber irgendwie bekomm ich den nie mit dem rahmen in das andere Dokument. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!!

...zur Frage

Mathematische Formeln in Word einsetzen/einfügen?

Wie kann man Formeln (zB Brüche, Summen Zeichen, allerlei Formeln) von einer pdf Datei oder anderen Dateien, kopieren und auf eine Word Datei einfügen?

Die Formel wird nicht angezeigt, beim bekannten.. "kopieren-einfügen"

...zur Frage

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

wie kann ich einen Hochpunkt in ein Word Dokument einfügen bzw. wo finde ich den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?