Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

1 Antwort

Gehe auf den Text von oben an, drücke dann die linke Maustaste und fahre über den Text der kopiert werden soll, so das sich dieser Blau einfärbt. Hast Du das endziel erreicht, drücke die rechte Maustaste wo dann erscheint " Kopieren ". Öffne eine leere Seite und klicke auf diese, rechte Maustaste steht dann " Einfügen ". fertig.................

Tina006
Fragesteller

nein auf dem blatt sind auch bilder um zeichen da geht das nich

Tina006
Fragesteller
@Tina006

ouh hat doch geklappt :DD danke

rwinzek  12.07.2014, 21:49
@Tina006

Alles geht, Bilder, Fotos, Videos. Üben, rechts / links Mausklick immer dasselbe. Der Compy ist dämlich wie nen Eierkocher, das Gehirn besitzt der, der davorsitzt. Schön das ich helfen durfte.....