Deckblatt von einem Dokument ins andere kopieren (Word) - Wie?

3 Antworten

Markier den Text und kopier den. Dann drück Strg + N. Dann öffnet sich ein neues Dokument. Da klickst du auf die erste Seite und Drück Strg + V

haribolady
Beitragsersteller

Ich kann da nichts kopieren, das geht nicht. Es ist kein konventionelle Deckblatt, sondern so ein typisches von Word,nur individualisiert.

dkilli  12.03.2016, 16:51
@haribolady

Was ist das?

 sondern so ein typisches von Word,nur individualisiert.

Was ist das?

Markiere die ganze Seite, auf der das Deckblatt ist. Mit Strg + C kopieren, den Cursor an die Stelle des anderen Dokuments setzen, an dem das Deckblatt eingefügt werden soll und mit Strg + V einfügen.

Rechtsklick > Kopieren > Einfügen.

aribaole  12.03.2016, 16:43

Ist doch im Prinzip dasselbe!

haribolady
Beitragsersteller

Bitte den Kommentar weiter unten lesen.