Word-Dokument mit Kopf- und Fußzeile in ein anderes Word-Dokument einfügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf 2 Wegen:

Entweder die zweite Datei über "Einfügen / Datei" in die erste einfügen (ggfs. zuvor einen manuellen Abschnittswechsel in der ersten Datei einfügen!), oder das zweite Dokument in ein Bild umwandeln (z.B. mit dem MS Document Image Writer) und dann als Bild einfügen.

Nachtrag: nach dem Einfügen des Abschnittswechsels unbedingt in Kopf- und Fußzeile des Folgeblattes die Option "Wie vorige" deaktivieren!

0

Danke, das mit den manuellen Abschnittswechseln funktioniert, so muss ich zwar bei jedem Dokument quasi die Kopf- und Fußzeile neu erstellen, aber immerhin klappt das so :).

Als Bild konnte ich es leider nicht speichern, da mir anscheinend irgendwie der "MS Document Image Writer" fehlt. Aber was soll's, es funktioniert ja nun ;).

Veiel Dank für die Antwort :)

0

Alles Makieren Strg C und dann in das andere dokument mit strg V einfügen

Man kann die Kopf- und Fußzeile leider nicht mitmarkieren. Ich kann nur den Hauptteil des Dokuments kopieren. Aber danke für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?