Statt einem Cursor ist ein Rechteck als Textfeld bei Microsoft Word 2019, wie macht man das rückgängig?

1 Antwort

Von Experte BerchGerch bestätigt

Sieht aus wie Textbegrenzungen. Kontrolliere bitte mal über

Datei - Optionen - Erweitert - Scrollen bis Dokumenteninhalt anzeigen

Bild zum Beitrag

ob die Option "Textbegrenzungen anzeigen" aktiviert ist. Wenn ja, bitte die Option deaktivieren, dann sind die "Kästchen" verschwunden.

Eine kurze Rückantwort wäre nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word, Microsoft Office)
EsteDieOessin
Fragesteller

Jaaaa, das wars. Ich weiß zwar nicht wie mein Bruder darauf gekommen ist, aber ich bin Ihnen unendlich dankbar :)