Wie entferne ich eine feste Leerzeile zwischen zwei Fußnotenanmerkungen?

1 Antwort

Könnte es sein, dass die Hochzahl ne freie Lücke bildet, die aber keine Leerzeile ist.

Die Lücke entfernen = die hochgestellte Zahl entfernen. Oder ne Zahl, als Ersatz, in die x Reihe schreiben.

Wotquenne
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert; das Problem besteht weiterhin. Aber danke, dass Du geantwortet hast!

Kanimose  18.09.2023, 11:53
@Wotquenne

Ist das denn wirklich ne LEERE Reihe? Kannst du den Curser in diese Reihe tun? Falls das nicht geht, dann: ist die y Reihe nur höher, durch irgendwas? Hochgestellte Zahl oder ein unsichtbares, kleines Karo.)(Wozu da mal solche Karos sind, weiss ich nicht.)

Bei Abstände stell ich: Oberhalb und unterhalb, jeweils 1 pt. Bei Zeilenabstand: Einfach.

Bei hoher Reihe ist auch manchmal so ein leeres, unsichtbares Karo, irgendwo in der Reihe. Das ich lösche. _ Das kommt vor, wenn ich pdf in docx online konvertiere.

Mehr weiss ich nicht. Gibt es in meinem free office nicht.