Word 2007, graue Textfelder einfügen?

2 Antworten

Hallo,

was genau sieht denn anders aus?

Diese grauen Textfelder findest du in der Tat in der Registerkarte Entwicklertools. Dort klickst du in der Gruppe Steuerelemente auf die Vorversionstools (das Symbol unten rechts) und hier wählst du Textfeld (das erste Symbol oben links).

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Word habe ich nicht, aber OpenOffice, dort heißen die (wenn es das ist, was du meinst) Formularfelder oder so ähnlich. Ich denke, in Word auch.