MS Office Word 2007: Wie Tabelle wie Wahlzettel erstellen (mit Kreis zum Ankreuzen)

Beispiel-Wahlzettel - (Microsoft, Text, Aufgabe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Sonderzeichen? Bei Word 2010 Einfügen - Symbol - Weitere Symbole (bei Word 2003 Einfügen Sonderzeichen - glaub ich ...) In der Schriftart Wingdings2 wäre z.B. ein dünner Kreis vorhanden. Läßt sich dann wie normaler Text formatieren ...

Mir scheint, Du sprengst den Rahmen von MS-Word. Grundsätzlich geht das in Richtung Wordformular. Dort sind die Gestaltungsmöglichkeiten allerdings etwas beschränkt.
Eine Alternative wäre, das Ganze als Webform aufzuziehen. Dort sind die Möglichkeiten etwas besser.
Hoffe das hilft.
Gruss

UnWissender321
Fragesteller

Sorry, "Wordformular" und "Webform" sagen mir nichts. Könntest du das präzisieren.

mit openoff. geht das= vielleicht hast du es ? wenn ja schreib. mfg. m.

UnWissender321
Fragesteller

Ja, OpenOffice Writer 3.3. hab ich auch (ist ja kostenlos^^)

Wie funktioniert es ?