Bei Word ein Bild auf jeder Seite einfügen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht am einfachsten nur über Kopf- Fußzeile. Dort das Bild einfügen.

Eine andere Methode ist:

Auf eine Seite das Bild einfügen. Rechtsklick in das Bild-> Zeilenumbruch-> Passend. Dort auch auf Größe und Position-> Position-> Optionen-> Verankern. Das Bild an die passende Stelle verschieben.

Also hast du ein leeres Blatt mit einem Bild. Dann drückst du die Tasten Strg + A, Strg + C. Dann schreibst du deinen Text bis zu ende des Blattes. Dann in der Menüleiste auf Einfügen-> Seitenumbruch. Es erscheint ein neues leeres Blatt. Dort hinein klicken und Strg + V . Weiter Text schreiben und den Vorgang wiederholen.

soll es in der Kopf- oder Fußleiste sein, wärs ja einfach. Hast Du mal mit Tabelle (1 Spalte, 1 Reihe) experimentiert, in die du das Bild einfügst (dann Rahmen auf unsichtbar einstellen)? SO Tabellen sind dann relativ einfach zu händeln.

Wie kann ich bei Word einen Pfeil mit zwei Strichen einfügen?

Wie kann ich bei Microsoft Word einen 'Gleichpfeil', also einen Pfeil mit 2 Strichen einfügen?(Sowas: ⇒)

Danke!

...zur Frage

Word: wie bekommt man diese Lücken weg?

siehe Bild... Bei Word habe ich diese Lücken. Wie gehen die weg. Das ist ein Text in einem Textfeld.

...zur Frage

Bewerbung: Wie kann ich in ein Word Dokument Foto einfügen?

Bewerbung: Wie kann ich in ein Word Dokument Foto einfügen?

...zur Frage

Word: schwarze Linie erzueugt - wie geht sie wieder weg?

Ich habe im Word-Dokument eine schwarze dicke Linie erzeugt, indem ich viele Unterstriche hintereinander gemacht und "enter" gedrückt habe. Damit wollte ich für mich zwei ähnliche Textteile kenntlich machen und optisch voneinander trennen. Diese habe ich nun zusammengeführt und wollte die Linie wieder wegmachen. Leider geht das nicht mit "entf" oder der Backspace-Taste. Ich kann die Linie auch nicht markieren. Wenn ich mit dem Cursor über sie fahre, erscheinen zwei Linien mit hoch- und runter-Pfeil, als könnte ich sie nach oben oder unten verschieben. Aber auch das funktioniert nicht.

Wie geht die Linie wieder weg?

...zur Frage

hilfe bei computer/internet: wie kann ich die komplette seite drucken /kopieren?

hallo wie kann ich im internet die GANZE Seite kopieren und dann in Word einfügen? Damit meine ich ich kann alles von der überschrift "gutefrage.net" bis "bitte lesen sie hierzu auch..." bis zum ende. irgendwas mit str + druck oder so. danke im vorraus, lg sallamausi

...zur Frage

JPEG-Bild kann in WORD nicht angezeigt werden

Ich möchte ein eingescanntes Bild, das ich im JPEG-Format abgespeichert habe, in WORD 2010 einfügen. Wenn ich dies mache, erscheint bei WORD allerdings nur ein Kasten, in dem steht "Das bild kann zurzeit nicht angezeigt werden"! Das gleiche Schema hatte bei anderen Bildern, mit denen ich ebenfalls schon so verfahren habe, bereits problemlos funktioniert.

Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?