Bei Word ein Bild auf jeder Seite einfügen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht am einfachsten nur über Kopf- Fußzeile. Dort das Bild einfügen.

Eine andere Methode ist:

Auf eine Seite das Bild einfügen. Rechtsklick in das Bild-> Zeilenumbruch-> Passend. Dort auch auf Größe und Position-> Position-> Optionen-> Verankern. Das Bild an die passende Stelle verschieben.

Also hast du ein leeres Blatt mit einem Bild. Dann drückst du die Tasten Strg + A, Strg + C. Dann schreibst du deinen Text bis zu ende des Blattes. Dann in der Menüleiste auf Einfügen-> Seitenumbruch. Es erscheint ein neues leeres Blatt. Dort hinein klicken und Strg + V . Weiter Text schreiben und den Vorgang wiederholen.

soll es in der Kopf- oder Fußleiste sein, wärs ja einfach. Hast Du mal mit Tabelle (1 Spalte, 1 Reihe) experimentiert, in die du das Bild einfügst (dann Rahmen auf unsichtbar einstellen)? SO Tabellen sind dann relativ einfach zu händeln.

Seitenzahl in Word an benutzerdefinierter Stelle

Hallo zusammen,

wie kann ich die Seitenzahl in einem Word Dokument an einer benutzerdefinierten Stelle einfügen ?

Danke und Grüße

...zur Frage

Frage zu Word - Text rechts neben einem Bild einfügen

Wir würden gern wissen, wie man bei einem Word-Dokument einen Text rechts neben einem Bild einfügen kann. Das Bild ist links und bedeckt ungefähr einen Drittel der Seite, wie können wir jetzt den Text so einfügen, dass er perfekt neben dem Bild ist? P.s. Der Text ist relativ kurz, sowie das Bild auch eher klein

...zur Frage

Wie kann man eine Seite in Word mit Grafiken und Textfeldern kopieren?

Hallo, ich habe eine Word-Datei mit einer Seite. Auf dieser Seite befindet sich ein Bild und ein Textfeld. Nun möchte ich die GESAMTE Seite kopieren (also Bild und Textfeld sind GLEICHZEITIG markiert) und mehrmals im selben Dokument einfügen.

Wie kann ich so etwas machen? Strg+A makiert nur sich im Dokument befindlichen Text, weder Textfeld noch Bild wird makiert. Ein Auswahlrahmen um beide Objekte lässt sich auch nicht ziehen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bild an die richtige Stelle einfügen - Mircosoft Word

Hallo, ich arbeite mit Microsoft Word und habe folgendes Problem:

Ich habe eine Art Lebenslauf erstellen und alle sist bestens Formatiert. Jetzt möchte ich oben neben meinem Namen noch ein Bild einfügen (was auch an sich funktioniert) doch die Wörter verschieben sich nach unten! Mein Ziel ist das die Wörter neben dem Bild stehen bleiben!

Hat wer ein Tipp für mich?

LG & Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei

Also damit ich nochmal genauer schreibe Also ich habe eine Vorlage (unausgefüllt) für ein berichtsheft (eine Seite) Und diese Vorlage möchte ich mehrfach kopieren und in einem Dokument bzw einer Datei haben. Also das in dem Dokument z.B. Auf 30 seiten 30 mal das gleiche ist, also das ich das berichtsheft in einer datei statt als 30 dateien zu haben.

Geht das ?, wenn ja wie ?

Und ich habs auch schon versucht aber dann war das dokument verschoben.

Und es ist Microsoft Word 2002

Danke für Antworten

...zur Frage

Microsoft Word seiten "befestigen"

Hallo,

Ich muss gerade eine Dokumentation erstellen, welche über mehrere Seiten geht. Ich habe das Problem, wenn ich das Bild auf der ersten Seite verändere, das ich dann in allen nachfolgenden seiten schauen muss, ob noch alles am rechten platz sitzt. Gibt es da nicht eine Funktion, das jede Seite für sich ist, ohne immer ein neues Dokument zu erstellen?

Gruß Pyro95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?