Bei Word ein Bild auf jeder Seite einfügen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht am einfachsten nur über Kopf- Fußzeile. Dort das Bild einfügen.

Eine andere Methode ist:

Auf eine Seite das Bild einfügen. Rechtsklick in das Bild-> Zeilenumbruch-> Passend. Dort auch auf Größe und Position-> Position-> Optionen-> Verankern. Das Bild an die passende Stelle verschieben.

Also hast du ein leeres Blatt mit einem Bild. Dann drückst du die Tasten Strg + A, Strg + C. Dann schreibst du deinen Text bis zu ende des Blattes. Dann in der Menüleiste auf Einfügen-> Seitenumbruch. Es erscheint ein neues leeres Blatt. Dort hinein klicken und Strg + V . Weiter Text schreiben und den Vorgang wiederholen.

soll es in der Kopf- oder Fußleiste sein, wärs ja einfach. Hast Du mal mit Tabelle (1 Spalte, 1 Reihe) experimentiert, in die du das Bild einfügst (dann Rahmen auf unsichtbar einstellen)? SO Tabellen sind dann relativ einfach zu händeln.