Seitenzahlen einfügen bei Word 2010 funktioniert nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sollte noch erwähnen, dass ich vorher Office 2007 in der 32bit Version hatte. Dort hat alles reibungslos funktioniert. Nun habe ich Office 2010 in der 64bit Version installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer neu starten und nochmal schauen :) aber eigentlich müssten nachdem du z.B. Seitenende auswählst rechts verschiedene Fenster kommen, wo genau du sie haben willst. Neu installieren würde ich es deswegen aber nicht gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasbs
11.10.2011, 14:54

Genau: so sollte es eigentlich sein. Vorher war das auch so :(

0

installiere es neu. (; oder probier es nochmal. das geht dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliasbs
11.10.2011, 14:48

Das probierte ich bereits. Leider hat es nicht geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?