Computer neu starten und nochmal schauen :) aber eigentlich müssten nachdem du z.B. Seitenende auswählst rechts verschiedene Fenster kommen, wo genau du sie haben willst. Neu installieren würde ich es deswegen aber nicht gleich.

...zur Antwort

Also, im englischen Wikipedia gibt es folgenden Eintrag daszu:

A post-credits scene (also called a stinger, tag, credit cookie or movie coda) is a short clip that appears after some or all of the closing credits of a film have run. It is usually either included for humor (where it may be called a "stinger gag") or to set up a possible sequel, as well as to inspire the audience to stay through the credits during the theatrical release.

Aber gibt es dafür auch ein deutsches Wort?

...zur Antwort

Also, Kino müsste doch demnach eigentlich machbar sein, wenn ihr max. 8 Leute seid und Dienstags ins Kino geht, kostet das für alle zusammen 40€

Aber das mit schwimmen find ich fast die bessere Idee, Königstherme und Titania sind zwar zu teuer, aber ein normales Hallenbad tuts ja auch, wenn man zu vielen ist, ist es überall lustig :)

... soweit ich das sehe, kommt man in die Öffentlichen Hallenbäder überall für 2,40€ pro Person rein, also könntet ihr danach noch irgendwo einen Kakao trinken gehen oder euch auf dem Chriskindlesmarkt noch einen Kinderpunsch holen.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist verschieden, und fast schwarze Augen sind etwas, um das dich vermutlich fast jeder beneidet. Menschen empfinden große Pupillen als sehr schön, und wenn man den Übergang zwischen Iris und Pupille nicht richtig sieht, wird genau dieser Effekt erzielt. Und in Kombination mit Schwarzen Haaren... was willst du mehr? Du bist ein richtiges Schneewittchen :D

...zur Antwort

Tja, nicht alles, was die Medien als das erfolgreichste verkaufen, ist das beste ;) Loriot war einfach unschlagbar, da er einfach nur die oftmalige Dummheit des Alltags überspitzt dargestellt hat.

Jemanden ähnlichen weiß ich leider nicht, aber von Loriot gibt es ja so viel, dass es eine Weile dauert, bis man alles durchgesehen hat ;) Ansonsten könnte man eventuell sagen, dass Louis de Funes noch in eine ähnliche Richtung geht, allerdings halt mehr französischer humor ;) und wenn es richtig fies sein darf, Monty Python :D

...zur Antwort

Wasser ist gesund. Du wiegst zwar erst mal 2 kg mehr, aber davon schwitzt du (vor allem bei solchem Wetter wie heute) schon wieder eine Menge aus, und wenn du 2 Liter trinkst, wirst du auch sehr bald wieder aufs Klo rennen müssen und wieder ziemlich die gleiche Menge wieder los werden ;D

...zur Antwort