Warum tragen fast alle Ninja aus Naruto diesen Verband am Bein?

...komplette Frage anzeigen Verband - (Anime, Kleidung, Manga)

9 Antworten

Vll. damit das Täschchen nicht abrutscht? Die Tasche kann man ja schnell umschnallen, einen Verband ums Bein wickeln dauert dagegen länger. Die wichtigere Frage fände ich allerdings eigentlich, warum der Verband nicht runterrutscht und nie einschneidet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheekyCherry
07.10.2011, 20:59

Die Idee find ich gut, danke ^^ Aber wieso sollte der Verband einschneiden? Wenn du nen Verband (wegen Krankheit) trägst, schneidet der doch auch nicht ein...

0

Den Shuriken Holster [...] benutzt jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen.

( http://de.narutopedia.eu/wiki/Tasche )

Ich denke, eine andere Funktion hat dieses Band nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon Naruto gecosplayt und musste immer wieder feststellen DIESER SCHEI* VERBAND WILL EINFACH NICHT HALTEN XD Also das der in der Serie immer perfekt sitzt ist ziemlich unnatürlich.. aber ich denke auch das der zum besseren halt für die Tasche da ist und zum anderen für den Style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wegen dieser Tasche, denn die Tasche ist an diesem Verband befestigt (glaub ich) und da stecken ja die Kunais und so drin =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Shuriken Holster (手裏剣ホルスター ("Shuriken Horusutā"), "Shurikenhalfter") benutzt jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheekyCherry
07.10.2011, 20:32

Ich meine aber den Verband. Den haben sie nämlich auch um, wenn sie die Shuriken-Tasche nicht tragen...

0

damit da kein Abdruck entsteht wegen der Kunaitasche D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh damit es das bein nicht verletzt?wegen dem aussehen? Stabilität?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nowaja
07.10.2011, 20:39

Blödsinn

0

hihi das ist mir auch mal aufgefallen^^ hmh ich glaube, damit es cool aussieht^^ Aber bin mir da auch nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit binden die diesen Kasten da dran

Der kleine Kasten in der Mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheekyCherry
07.10.2011, 20:33

Das ist ja nur die Tasche für Shuriken, die tragen sie nicht immer, den Verband dagegen schon...

0

Was möchtest Du wissen?