Naruto 4 ninja krieg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der fetten kugel meinst du den Mond der als Mugen Tsukuyomi dient die sind dann in einem genjutsu

oder meinst du Madara's Tengai Shinsei als er 2 Meteoriten runter regnen

die Brille die du meinst ist das Chakra-Übertragungs-Kommunikations-Gerät um Informationen schnell über große reichweite an Shinobis zu transferieren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Madofficial0
Fragesteller

Also bei dem 1. Da sitzt ino's vater und ein paar andere die ihre augen zu haben und vor den ist so ne kugel

TreyMaster2  09.12.2021, 20:59
@Madofficial0

achso dass ist das Kanchi Suikyuu (Ortungs-Wasserball) ein Wasserversteck Ninjutsu genauer gesagt ein Aufspür und Ortungs Ninjutsu

Das ist eine Sphäre des Yamanaka Clans, also dort wo Ino drin ist.

Die Ninja auf dem Bild erschaffen und erhalten diese Kugel, der Anführer des Clans (Vater von Ino) kann dann mit in eine Brille in der Kugel sehen und Schlachten überwachen etc