In welcher Staffel beginnt der 4. Ninja Krieg in Naruto Shippuden?

3 Antworten

Ab Folge 199 wird die Einleitung dieses Arcs gestartet. Ab der Folge "Aliierte Truppen, versammelt euch" das ist Folge 256, dann fängt der Krieg dann ziemlich an, auch wenn es noch keine Kämpfe gibt. Dann kommen ein paar Filler, die aber auch schon was mit dem Krieg zu tun haben und dann geht es richtig los ^^Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte (hab ausversehen Nachfrage gemacht xd)

Bin mir nicht sicher glaub staffel 12 oder so

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube erst richtig ab staffel 13 oder 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung