Ist Sai einer der Stärksten aus naruto?

4 Antworten

Mag sein, dass Naruto ihn nicht sofort in einem Zweikampf besiegen konnte, aber hätte der Kampf länger gedauert, hätte er wohl gewonnen und so wie er jetzt ist, würde er Sai ganz ohne Probleme besiegen.

Sai ist als Mitglied der Anbu-Ne eher darauf spezialisiert, auszuspionieren. Er ist einfach nicht wirklich für den Kampf ausgelegt. Ich würde nicht nur bestreiten, dass er der Stärkste aus Naruto ist, sondern auch, dass er überhaupt zu den Stärkeren gehört - ist wie gesagt nicht so sein Ding ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Nein. Er ist als Mitglied der Ne-Einheit eher auf Attentate oder Gefangennahme ausgelegt als auf rohe Kraft. In einem direkten Zweikampf auf Leben und Tod hätte er nicht so gute Chancen gegen Gegner wie Naruto oder Sasuke.

ich bin erstaunt über gute Antworten von dir PS meine Frage war auch bisschen provozierend natürlich ist er nicht der Stärkste wollt nur wissen ob er stark is oder eher nicht so

0

Nein. Er ist gut, aber vergleichsweise schwach

Naruto bald abgeschlossen?

Hallöchen! Alsoo, ich habe gelesen (Mangafox), dass Naruto nach dem Ninja-Welt-Krieg abgeschlossen ist/sein wird. Stimmt das, oder ist das nur Puff?

Danke im Voraus! Cecilia

...zur Frage

Wie konnte shikamaru den mächtigen hidan besiegen (naruto)?

Das geht nicht hidan ist sehr stark

Ich erzähle was über ihn Shkamaru ist ein Begleiter von Ino und ein Hartz-IV-Empfänger, der nichts anderes tut als vor der Glotze zu sitzen und Chips zu fressen. Er war früher ein guter Schüler, weil er einen IQ von 200 hatte (pff, Streber!!!!!!). Er ist so faul, dass er beim Kämpfen ein Schatten braucht, damit er das nicht alleine machen muss.

Und hidan unsterblich und sehr stark

Also was soll das??

...zur Frage

Warum wurde überhaupt die WAr arc in Naruto erschaffen?

Spannend???

Was ist daran Spannend wenn die Erzähler sich Dinge aus dem Hut zaubern um die Serie zu verlängern, was ist daran Spannend irgendwelche Mächte zu erfinden um Tote Charaktere wiederzubeleben? was ist interesant daran einen Krieg zu führen, der millionen tötet, den Charakteren ist es egal, den man kann immer wieder Edo tensei...

Warum ändert man plötzlich Konzepte dieser Welt und der Charaktere?

Wieso ist Naruto plötzlich der Auserwählte???

Warum hat tot keinen Impakt mehr oder nicht mehr so einen starken wie früher?

Naruto began mit einer sehr klaren und definitiven Linie zu Tod.

Im Laufe der Serie schwand sie immer mehr, ROck lee, ...

Naruto Shippuden veränderte alles...

Gaara, ok, ... und dann wird das ganze Dorf zerstört und God belebt sie wieder ok

Tsunade,mmm , vielleicht hätte sie sterben sollen...

aber dann einfach Oroshimaru zurück??

Du kannst sagen was du willst aber Naruto shippuden Dragon balls können mir gestohlen bleiben..

Der Letzte Arc von Naruto Shippuden wiederspricht beiden Serien stark und ist Dragon ball im Naruto Shippuden Universum, dabei beginnt diese Entwicklung früh in Naruto shippuden aber nihmt immer mehr Lauf an und hat seinen Zenit in der letzten Phase der Serie. Man hätte die Mythologie welche einen starken einfluss auf die Serie hat nicht entmistifizieren sollen für ein paar Götter im Trainingsgewändern, wobei ich sagen muss das der Schluss reverse no harem jutsu war a la Naruto...

Ja genau und warum fliegen plötzlich alle? gegen kaguya??

...zur Frage

Großer ninja Krieg?

Ab welcher Staffel, folge, beginnt in Naruto Shippuden der große ninja Krieg

...zur Frage

Stärkster Naruto Char?

Wer ist für euch der stärkste Naruto Char?

Also meiner Meinung nach ist es Itachi sowohl seelisch als auch physisch.

Er hat den womöglich schlimmsten Bürgerkrieg in Konoha (uchiha vs konoha) verhindert, den Ninjaweltkrieg verhindert mit dem die gesamte Menschheit gestorben wäre und konnte sich vom Edo Tensei befreien was selbst die stärksten Kage (verstorbenen) nicht konnten.

Zudem hatte er ja das eine Genjutsu mit dem er jemanden für immer in einen Ban ziehen konnte und das hätte er ja theoretisch bei Madara oder halt anderen starken Charakteren einsetzen können.

Wie seht ihr das

...zur Frage

Wären Sasuke und Naruto in "The Last" stark genug, um Kaguya zu besiegen?

Kaguya ist ohne Frage extrem stark und vor "The Last" definitiv Nr.1 der stärksten Charaktere, aber wären Naruto und Sasuke jetzt stark genug, oder würden sie immer noch verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?