wie stark war sakumo hatake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakumo war stärker als die drei Legendären Sannin ja, das wurde von Minato höchst persönlich bestätigt. Er war eine große Legende. Schade das man kaum etwas von ihm gesehen hat :-(

Stärker als Naruto war er bis zu dem Zeitpunkt als Naruto gelernt hat Kuramas Charka zu benutzen würde ich sagen. Stärker als Minato war er sicher, da sich Minato (meiner Meinung nach) auf dem selben Level wie die Sannin bewegt

gnGNU
Fragesteller

und madara

DerAddi1  22.12.2019, 18:09
@gnGNU

Stärker als Madara war er wahrscheinlich nicht. Er hatte auf einer Mission die Wahl zwischen dem erfüllen seiner Mission und dem retten seine Teamkameraden , woraufhin er sich für die Rettung seines Teams entschied. Da er im Dorf für diese Entscheidung gehasst wurde, begann er Selbstmord. Madara wäre stark genug gewesen, um die Mission alleine zu erfüllen und sein Team mit z.B. dem Susanoo zu schützen. Außerdem sagte Madara selbst, dass es nur Hashirama mit ihm aufnehmen kann.

DerAddi1  22.12.2019, 18:12
@Tsukino38

Er kommt so zwar sehr schlecht rüber, aber Madara ist ja eine Nummer für sich xD

Hendrik2005  24.06.2021, 01:07

Minato war beiweitem stärker als die Sannin

Halloichmagkuh  09.07.2021, 12:25

minato ist extremst underrated,der würde jeden einzelnen ohne Umstände klatschen

denke es war schon Elite-JoNin vlt auch etwas drüber ,denn selbst von Minato wurde während des 3.Ninjakrieg gesagt das er zu dem Zeitpunkt stärker als die 3 Sannin war.

Wie es nach dem 3.Ninjakrieg war weiß ich nicht weil sich ja Tsunade,Orochimaru und Jiraiya auch weiterentwickelt haben bezogen auf die Stärke/Jutsu und Battle IQ etc.

Aber man hätte in Shippuden schon seine Basics zeigen können.