Ist Itachi der stärkste aus Naruto?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kaguya ist die stärkste bekannte Person in Naruto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
19.06.2016, 20:23

missclick, ich gebe dir nicht recht xd

0
Kommentar von unbekannter2040
19.06.2016, 20:25

klingt kindisch, aber ich kann dir nicht recht geben.

0
Kommentar von unbekannter2040
19.06.2016, 22:10

Ich geh nicht weiter darauf ein, guck meine Antworten an.

0

Das ist doch völlig klar. 

Am Ende ist Naruto am stärksten,  aber Sasuke ist glaub ich auch schon so stark wie Naruto. 

Ich würde aber schon sagen das Itachi einer der stärksten ist,  zu Lebzeiten war er ganz bestimmt stärker als Naruto. Und die Stärke zu vergleichen ist oft ziemlich schwierig. Beispiel:

Naruto ist eben echt gut aber nicht übermäßig schlau und auch kein guter Stratege. Hat er dann eine bescheuerte Strategie kann er trotzdem mal verlieren. 

Und was bringt alle Geschwindigkeit wenn man nicht an den Gegner heran kommt weil der eine gute Verteidigung hatt(Susanoo).

Und z.b. die Stärke von einem kurz und einem langstreckenkämpfer zu vergleichen ist auch oft schwierig und sinnlos. 

Jeder hat da seine Stärken und Schwächen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex030299
13.09.2017, 19:35

Wenn du dein Susanoo zu oft benutzt, wenn du kein ewiges Mangekyou hast( wie Itachi), dann kannst du das nicht all zu lange und nicht all zu oft verwenden.

0

Am ende ist Naruto eindeutig der Stärkste. Ist halt so an alle Itachi/Sasuke/Madara Fanboyiis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
14.06.2016, 21:49

Ich bleib dabei, dass Shikamaru und Obito meine lieblingschars sind.

0
Kommentar von Alex030299
13.09.2017, 19:36

Und Itachi hätte ihn davor doch schon besiegen können, diese Information reicht völlig aus 😂

0

Madara, Kaguya, Hagoromo etc. Ich finde itachi sehr stark keine Frage. Aber er ist definitiv nicht der stärkste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
14.06.2016, 22:06



But as Masashi Kishimoto  himself said "It wouldn't have been so difficult to beat Madara if Itachi was alive."
Ofcourse with Itachi's intelligence, skills and the will of fire the ninja alliance could have beaten Madara without much loss.

0

Ich finde nicht dass Itachi der Stärkste ist sondern Kurama weil Naruto ohne Kurama nur noch Halb so stark ist.Währe Kurama ein Mensch währe er sehr stark:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist Itachi einer der Besten aus Naruto aber wenn man nun in Naruto Shippuden ein Durchblick hat, dann merkt man nach einiger Zeit, dass es noch weitere viel bessere Ninjas gibt

Z.b Madara

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
13.06.2016, 07:40

Das stimmt schon, allerdings hätte er es viel weiter schaffen können, allein schon das er 30% seiner Kraft zu Naruto gegeben hat. Man muss auch bedenken, dass er das Edo Tensei's Schwachstelle gefunden hat. Auch wenn Itachi was Stärke angeht hintenliegt, auch wegen der Belastung seiner Kräfte und seiner Krankheit, er ist und bleibt der genialste Shinobi.

2
Kommentar von FanFicfan
13.06.2016, 21:34

wenn ihr mich fragt sind Minato und Naruto um einiges genialer als Itachi Minato hat es 1. geschafft das Hiraishin no Jutsu des zweiten Hokage zu verbessern (Das hat Tobirama selbst zugegeben) und zweitens hat er das Rasengan erfunden. Naruto hat inzwischen seinen Vater längst überholt er hat nicht nur das Rasengan weiterentwickelt sondern er hat es dank der perfekten Kontrolle von Kuramas Chakra geschafft schneller zu werden als es Minato mit seinem Hiraishin je war das einzige was Naruto noch nicht kann ist Genjutsu einsetzen

1

Glaube kaum das er der stärkste ist. Er ist zwar ein starker shinobi aber madara war seinerseits stärker.
Keine Ahnung wie weit du bei naruto bist deswegen will ich keinen spoiler verraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
13.06.2016, 02:18

Ich bin genau am Ende und meinte auch zu dem Zeitpunkt.

1

Derzeit ist Hogorome die stärkste, sie hat das Chakra erfunden. Die Mutter vom Ruukodu sennin der die Jutsus erfunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einAlien
13.06.2016, 02:21

Meine Kaguya

1
Kommentar von unbekannter2040
13.06.2016, 02:22

Das stimmt schon, trotzdem spekuliere ich dazu, dass Itachi hätte der beste sein können

1
Kommentar von einAlien
13.06.2016, 02:25

Nope. Mein lieblingscharackter ist auch Minato trotzdem ist er nicht der stärkste. Du willst es nicht wahrhaben dass Itachi nicht der stärkste ist. Er ist zwar der vllt beste und beliebteste Charakter aber leider nicht der stärkste. Generell hat sich naruto zumindest der Anime in eine schlechte richtung entwickelt.

0
Kommentar von einAlien
13.06.2016, 02:25

kp was mit dem animationsstudio los ist

0
Kommentar von unbekannter2040
13.06.2016, 02:28

Wer hat den gesagt das er von mir aus der beliebteste ist? xD Mein Lieblings Charakter ist ganz klar Obito und Shikamaru, beide wären auch am liebsten meiner Meinung nach die Besten.

1

Der Nanadaime Hokage Naruto Uzumaki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
13.06.2016, 21:21

das ist der stärkste aus Naruto itachi ist stark ja aber der siebte Hokage ist um einiges stärker denn er kann Kuramas Chakra ja jetzt perfekt kontrollieren

0

Was möchtest Du wissen?