Ist Itachi der stärkste aus Naruto?

9 Antworten

Das ist doch völlig klar.

Am Ende ist Naruto am stärksten,  aber Sasuke ist glaub ich auch schon so stark wie Naruto.

Ich würde aber schon sagen das Itachi einer der stärksten ist,  zu Lebzeiten war er ganz bestimmt stärker als Naruto. Und die Stärke zu vergleichen ist oft ziemlich schwierig. Beispiel:

Naruto ist eben echt gut aber nicht übermäßig schlau und auch kein guter Stratege. Hat er dann eine bescheuerte Strategie kann er trotzdem mal verlieren.

Und was bringt alle Geschwindigkeit wenn man nicht an den Gegner heran kommt weil der eine gute Verteidigung hatt(Susanoo).

Und z.b. die Stärke von einem kurz und einem langstreckenkämpfer zu vergleichen ist auch oft schwierig und sinnlos.

Jeder hat da seine Stärken und Schwächen.

Alex030299  13.09.2017, 19:35

Wenn du dein Susanoo zu oft benutzt, wenn du kein ewiges Mangekyou hast( wie Itachi), dann kannst du das nicht all zu lange und nicht all zu oft verwenden.

Ich finde nicht dass Itachi der Stärkste ist sondern Kurama weil Naruto ohne Kurama nur noch Halb so stark ist.Währe Kurama ein Mensch währe er sehr stark:)

Am Anfang ist Itachi einer der Besten aus Naruto aber wenn man nun in Naruto Shippuden ein Durchblick hat, dann merkt man nach einiger Zeit, dass es noch weitere viel bessere Ninjas gibt

Z.b Madara

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧

unbekannter2040
Fragesteller

Das stimmt schon, allerdings hätte er es viel weiter schaffen können, allein schon das er 30% seiner Kraft zu Naruto gegeben hat. Man muss auch bedenken, dass er das Edo Tensei's Schwachstelle gefunden hat. Auch wenn Itachi was Stärke angeht hintenliegt, auch wegen der Belastung seiner Kräfte und seiner Krankheit, er ist und bleibt der genialste Shinobi.

FanFicfan  13.06.2016, 21:34

wenn ihr mich fragt sind Minato und Naruto um einiges genialer als Itachi Minato hat es 1. geschafft das Hiraishin no Jutsu des zweiten Hokage zu verbessern (Das hat Tobirama selbst zugegeben) und zweitens hat er das Rasengan erfunden. Naruto hat inzwischen seinen Vater längst überholt er hat nicht nur das Rasengan weiterentwickelt sondern er hat es dank der perfekten Kontrolle von Kuramas Chakra geschafft schneller zu werden als es Minato mit seinem Hiraishin je war das einzige was Naruto noch nicht kann ist Genjutsu einsetzen

Madara, Kaguya, Hagoromo etc. Ich finde itachi sehr stark keine Frage. Aber er ist definitiv nicht der stärkste.

unbekannter2040
Fragesteller

But as Masashi Kishimoto  himself said "It wouldn't have been so difficult to beat Madara if Itachi was alive."
Ofcourse with Itachi's intelligence, skills and the will of fire the ninja alliance could have beaten Madara without much loss.

aykut577  20.04.2021, 09:22

Na natürlich nach madara und shisui ist er der stärkste

Am ende ist Naruto eindeutig der Stärkste. Ist halt so an alle Itachi/Sasuke/Madara Fanboyiis.

unbekannter2040
Fragesteller

Ich bleib dabei, dass Shikamaru und Obito meine lieblingschars sind.

Alex030299  13.09.2017, 19:36

Und Itachi hätte ihn davor doch schon besiegen können, diese Information reicht völlig aus 😂

aykut577  20.04.2021, 09:23

Ja das stimmt