Wer is das Stärkste Weibliche Ninja Mädchen aus Naruto?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also so kann man da jetzt nicht sagen. 

Tsunade ist die beste im Gebiet Medizin und ist auch körperlich sehr stark. Ihr Chakrakern auf der Stirn gibt ihr in Notfällen auch nochmal Kraft. Dabei muss man bedenken, dass sie weder Gen- noch in Nin-jutsu benutzt (Medizinsches ausgelassen). Ihre Spezialität liegt halt im Tai-jutsu.

Konan sah man leider nicht so oft kämpfen aber sie ist auch eine sehr starke Gegnerin. Ihr Spezialgebiet liegt in der Kunst des Origami wie man so schön sagt. Sie kann halt sich selber in Papier verwandeln und aus dem Nichts Papier erschaffen. Dieses Papier kann sie ebenfalls zu gefährlich spitzen Gegenständen falten (bekommen mal ein gut gefalteten Papierflieger mit der Spitze ins Gesicht, tut richtig weh) als auch mit einem Jutsu in Briefbogen etc. Ändern. Sie ist halt eher ein Distanzkämpfer und benutzt daher kein Tai-jutsu. Ob sie Gen-jutsus beherrscht ist unklar, aber sehr wahrscheinlich ist sie nur auf Nin-jutsus spezialisiert.

Kurenai würde auch nicht oft in Kämpfen gezeigt, daher kann man bei ihr auch zum Teil nur Vermutungen vorbringen. Kurenai ist halt auf Gen-Jutsu spezialisiert und daher genau wie Konan ein Distanzkämpfer. Da sie sich sehr auf ihr Gen-Jutsu verlässt, trainiert sie Nin- und Tai-jutsu nicht sehr ausgeprägt. Wahrscheinlich kann sie auch Tai-jutsu gut, da sie nicht immer auf Distanz bleiben kann. Ob sie allerdings Nin-jutsus gerne und oft benutzt ist unklar

Alles in allem ist dies schwierig zu entscheiden. Alle drei sind auf ein anderes Gebiet spezialisiert und würden bei einem Kampf wahrscheinlich lange brauchen um den Gewinner zu analysieren. 

Falls du aber die Fähigkeits Punkte vergleichen willst um statistisch gesehen den Stärksten heraus zu finden kannst du einfach mal auf Narutopedia oder Naruto.Wikia gehen und nach den Charakteren suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vom Chakra alleine her und einigen Fähigkeiten, ist am stärksten Kushina gewesen. (Wen man bedenkt das Sie nachdem der Kyubi aus ihr geholt wurde noch eine ganze Weile lebte, Fuuin Jutsus kann und ihre Ketten, dann ja.)

Da sie aber Tod ist, bleiben wir mal bei denen die leben und da ist und bleibt es: Tsunade! Sie kann sich heilen, ja kann Sakura auch, aber Tsunade hat sicherlich mhr Chakra (Ist ja auch mit Uzumakis und Senjus Verwandt, wegen ihren Großeltern.) Und außerdem hat sie es geschafft das Susano'o zu durchbrechen! Mir blossen Fäusten! Und dumm ist sie ja auch nicht.

Dann kommen wohl Sakura und Hinata in etwa gleich auf. TenTen würde ich zwar auch als stark einschätzen, aber von ihr hat man zu wenig gesehen, ebenso von Kurenai. Ino ist auf jedenfall die Schwächste. Und Konan...ach naja, so viel hat sie auch nicht geleistet. Stärker als Kurenai, TenTen und Ino ist sich bestimmt, aber an die anderen komtm sie nicht ran, da ist es egal ob sie ein Akatsuki Mitglied war oder nicht.

Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:48

ich finde tenten schon stark wie findest du shizune

0
Kommentar von shino22
19.11.2015, 11:58

hinata ist stärker als sakura (bijakugan)

0
Kommentar von BestAnimeFan
22.11.2015, 15:39

Das Kushina Uzumaki überlebt hat,liegt ja an ihrem besonderen Chakra,denn normalerweise stirbt ein Jinchuuriki,nachdem der Bijuu seinen Körper verlässt.Das andere lass ich einfach mal so stehen,da jeder seine eigene Meinung hierzu hat,aber eines muss ich dann schon noch los werden und dies betrifft Sakura Haruno und Hinata Hyuuga.Hinata ist nie im Leben so stark wie Sakura.Es reicht schon darüber zu urteilen,wenn man sich einmal die Fähigkeiten der beiden und ihre Gegner ansieht bzw. was sie schon so alles vollbracht haben.Zwar sagen viele,dass Sakura immer nur weint,aber dies sind meiner Meinung nach einfach nur ein paar Leute,die in der Story hängengeblieben sind und immer nur auf die alte Sakura blicken,denn Sakura hat sich definitiv verändert und ist viel stärker geworden.Sie ist ja auch die Schülerin einer legendären Kunoichi namens Tsunade und Tsunade ist ebenso ein legendärer Sannin.Das ganze Training wird nicht umsonst gewesen sein.Natürlich beherrscht Hinata auch ein paar Jutsus,aber mit Sakuras Fähigkeiten kann sie eindeutig nicht mithalten.Darüber braucht man auch gar nichts zu diskutieren.

0

Also so kann man da jetzt nicht sagen. 

Tsunade ist die beste im Gebiet Medizin und ist auch körperlich sehr stark. Ihr Chakrakern auf der Stirn gibt ihr in Notfällen auch nochmal Kraft. Dabei muss man bedenken, dass sie weder Gen- noch in Nin-jutsu benutzt (Medizinsches ausgelassen). Ihre Spezialität liegt halt im Tai-jutsu.

Konan sah man leider nicht so oft kämpfen aber sie ist auch eine sehr starke Gegnerin. Ihr Spezialgebiet liegt in der Kunst des Origami wie man so schön sagt. Sie kann halt sich selber in Papier verwandeln und aus dem Nichts Papier erschaffen. Dieses Papier kann sie ebenfalls zu gefährlich spitzen Gegenständen falten (bekommen mal ein gut gefalteten Papierflieger mit der Spitze ins Gesicht, tut richtig weh) als auch mit einem Jutsu in Briefbogen etc. Ändern. Sie ist halt eher ein Distanzkämpfer und benutzt daher kein Tai-jutsu. Ob sie Gen-jutsus beherrscht ist unklar, aber sehr wahrscheinlich ist sie nur auf Nin-jutsus spezialisiert.

Kurenai würde auch nicht oft in Kämpfen gezeigt, daher kann man bei ihr auch zum Teil nur Vermutungen vorbringen. Kurenai ist halt auf Gen-Jutsu spezialisiert und daher genau wie Konan ein Distanzkämpfer. Da sie sich sehr auf ihr Gen-Jutsu verlässt, trainiert sie Nin- und Tai-jutsu nicht sehr ausgeprägt. Wahrscheinlich kann sie auch Tai-jutsu gut, da sie nicht immer auf Distanz bleiben kann. Ob sie allerdings Nin-jutsus gerne und oft benutzt ist unklar

Alles in allem ist dies schwierig zu entscheiden. Alle drei sind auf ein anderes Gebiet spezialisiert und würden bei einem Kampf wahrscheinlich lange brauchen um den Gewinner zu analysieren. 

Falls du aber die Fähigkeits Punkte vergleichen willst um statistisch gesehen den Stärksten heraus zu finden kannst du einfach mal auf Narutopedia oder Naruto.Wikia gehen und nach den Charakteren suchen. 

Vielleicht Fuu?
Ich finde sie ziemlich stark. Aber in gaiden würd ich sagen auf jeden Fall himawari. Woow .die hat naruto mit nur nem finger fertig gemacht xD

Wie wärs mit ,ich weiß nicht, KAGUYA?! XD ansonsten wäre es Sakura da sie Tsunade schon längst übertrumpft hat.

LG ArcuriusX

Ich denke das ist Kaguya

Was möchtest Du wissen?