Nachteile: ----

Vorteile: Heutzutage hört man nur noch: *Mädchen mit 14 Schwanger* . Mit 19 Jungfrau zu sein ist ganz normal. Meine Cousine sie hatte schon mehrere Freunde, aber ist noch Jungfrau mit 24, weil sie einfach noch nicht bereit dafür ist. Genieße das leben und häng ab mit deinen Freunden ab. Es ist nicht wichtig mit wie vielen jahren du noch Jungfrau bist. Irgendwann bist du es halt nicht mehr und nur das Wort ändert sich.

Ps: meine Mutter war (19) Tante (18) andere cousine (20) 

Also ganz normal. Ich hoffe ich konnte dir helfen♡.

Eure Alexiyoo

...zur Antwort

-wichtig für weiter Bildung-wichtig fürs Alltag-trainiert Kopfrechnen-

...zur Antwort

Entweder macht er dir für den Test eine 6 oder er ist so cool und du musst nur Nachsitzen,Schulhof aufräumen etc...

MFG  Eure Alexiyoo 

...zur Antwort

● Ja naruto shippuuden ist die Fortsetzung von dem normalen Naruto.

●Ja musst du sonst verstehst du später den Sinn des Uchiha clans nicht.

●Die Mangas sind beide geteilt 

●Ich meine im Japanischen gibt es schon im naruto shippuden 22 staffeln aber die Serie ist bald auch zu ende und dann kommt die neue Generation.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

...zur Antwort

Würde ich lieber machen, denn man kann vieles über eine Person erfahren und ich finde Filler Folgen garniert mal so schlecht wie alle immer sagen. Manche sind auch sehr schön! Vorallem die Filler Staffel mit Guren (naruto shippuden )

ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

...zur Antwort

Kenne ich nur zu gut... Für mich ist das auch nicht gerade angenehm, aber wenn ein Mädchen immer Hi sagt und zu dir geht, dann kann es sein das sie mehr zeit mit dir verbringen möchte oder vielleicht auf dich steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

...zur Antwort

Erzähl ihm etwas von deinem Alltag  ( vielleicht was lustiges,trauriges,schönes) das weckt seine Neugierigkeit. Dabei kommt ihr auch zu einem Gespräch 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Eure Alexiyoo 

...zur Antwort

Ich kann dich sehr nachvollziehen , aber du musst verstehen das nun mal die beiden in einem er Beziehung sind. Entweder hast du kein Kontakt oder nur Freundschaft.

Wenn der Freund wie du gerade sagtest sie schlecht behandelt, dann musst mit ihr reden und fragen ob sie weiter mit ihrem Freund leben kann.

Nur bitte nimm ihn nicht die Freundin weg. Das ist das schlimmste was man sich vorstellen könnte...Und so kannst du das schlimmste vermeiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧

...zur Antwort

Am Anfang ist Itachi einer der Besten aus Naruto aber wenn man nun in Naruto Shippuden ein Durchblick hat, dann merkt man nach einiger Zeit, dass es noch weitere viel bessere Ninjas gibt

Z.b Madara

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧



...zur Antwort

Wie gesagt leider nicht aber...

SPOILER

Im Film Boruto dort kann man deren beiden Tochter sehen. Es gibt dennoch viele kleine Szenen von Sasusaku♡. Ende des Filmes sind die beiden nebeneinander und sehen sich konoha an. Es werden bestimmt noch mehr Sasusaku momente geben. Glaub mir...Es soll ja spannend bleiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.