Wie kann ich innerhalb in 10 Minuten einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was mir hilft beim Einschlafen ist, dass ich mir vorstelle ich müßte aufstehen und irgendeine unangenehme und harte Arbeit machen.

Davon werde ich dann ganz müde!

okay Dankeschön ich werde es mal ausprobieren gute Nacht 😴

1

Also mir persönlich hilfts immer :

Einatmen=1

Ausatmen=2

Einatmen=3 

Bei jedem Atemzug Zählen:) Ich schlafe immer beim 8. Atemzug ein xD. Konnte früher nie einschlafen aber mit dem Trick klappt es.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Eure Alexiyoo

vielen Dank dein Tipp hat nur wirklich geholfen nach paar mal wiederholen bin ich wirklich müde geworden

0

Mit der 5-Sekunden-Methode. Du liegst regungslos da, schließt die Augen und atmest tief ein. Dann hältst du 5 Sekunden lang die Luft an, bevor du wieder tief ausatmest. Das Ganze machst du so lange bis du in eine Art Trance-Zustand kommst. Dann schläfst du bald ein.

Old but Gold: Warme milch mit Honig..(am besten bei einer Doku über ein Thema das dich nicht interessiert) hilft bei mir zumindest ;)

Hör Dir Hansi Hinterseher an, da schläfste garantiert ein. Mögliche Nebenwirkungen: Albträume.

Wenn Du jemanden bittest Dir eine feste auf die Kauleiste zu geben, geht das noch schneller als 10 Minuten.

Was möchtest Du wissen?