Was ist das? Mobbing oder einfach nur beleidigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest dir eine gruppe suchen die dich beschützen kann. Vielleicht auch nur ne sehr dominante und starke BFF. Ich kenn das ich bin immer das typische opfer und hab alles ausprobiert. Was ich bemerkt habe es gibt immer noch andere die leiden. Finde die sie werden dir beistand leisten und irgendwann seit ihr ne wirklich große gruppe weil die sich immer neue suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Anfänge von Mobbing, wo sich Leute auf ein "Opfer" einschießen. Wenn Du nichts dagegen unternimmst, kann es sein, dass es immer heftiger wird. Wenn Du stark bist, stellst Du sie selbst direkt zur Rede und sagst ihnen, dass das dich verletzt. Sonst eben mit dem Vertrauens- oder Klassenlehrer reden. Lass Dich nicht zum Opfer machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mobbing kannst du deine Situation nicht beschreiben, denn manche Kinder werden blutig zu Boden geschlagen und im Internet werden sie weiter verfolgt

Also mach dir da keine sorgen. Die tun das nur weil sie "cool" wirken wolle. Bei mir sagetn die immer "ist doch normal für ihre Verhältnisse"obwohl ich gut in der schule war. Ich habe dann immer etwas zurück gesagt, damit sie ihren Mund hielten.

Wenn es so schlimm wird, dann such dir Rat bei einem Lehrer oder deiner Familie. Ich hab das schon oft durch! Ich nehme es mit Humor:)

ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon mobbing  warte erstmal ab und wenn es nicht besser wird rede mit deinen eltern darrüber oder mit dem/der klassenlehrer/in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
25.06.2016, 00:07

ok danke:"(

0
Kommentar von Karla16000
25.06.2016, 12:53

Bist du wahnsinnig das ist das letzte was sie tun sollte. Sie sollte sich eine gruppe suchen die sie beschützen kann. Vielleicht auch nur ne sehr dominante und starke BFF. Ich kenn das ich bin immer das typische opfer und hab alles ausprobiert. Was ich bemerkt habe es gibt immer noch andere die leiden. Finde die sie werden dir beistand leisten und irgendwann seit ihr ne wirklich große gruppe weil die sich immer neue suchen

1

eher dummes beleidigen, lass die reden, die haben doch eh nur Langeweile und brauchen wenn zum ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nicht bald Ferien? Schwänz doch die restliche Zeit noch bis zum Zeugnis. Dann verlieren sie das Interesse und bis zum nächsten Schuljahr haben sie die Sache eher wieder vergessen solange sie kein gutes Langzeitgedächtnis haben.

Ansonsten kann an deiner Theorie, dass deine Feindin dir das eingebrockt hatte schon etwas stimmen, denn wenn man gemobbt wird dann immer und nicht erst kurz vor ende des Schuljahres. Rede mal mit einem Klassenkameraden mit dem du dich besser verstehst und frage ihm ob er herausfinden kann was da nicht stimmt.

Welche Klasse bist du? Falls es eine Abschlussklasse ist dann kannst du erst recht auf die Leute pfeifen :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Mobbing. Sag denen doch einfach mal. dass sie aufhören sollen. Sonst geh zum Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man dich beleidigt, kann es kein Spaß sein, oder nur sehr schlechter Humor. Nächstes Mal gibst du ein rechtes Hacken dem Beleidiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
25.06.2016, 00:04

ein rechtes Hacken?

0
Kommentar von letsdoitnow
25.06.2016, 00:07

Darin bin ich nicht gut:'(

0
Kommentar von letsdoitnow
25.06.2016, 00:18

wollte ich eh:)

1

naja, wenn es so ist, ist es einfach ein "auslachen" und eine reaktion auf dein verhalten..zu langsam, was verkackt (so wie du das ausdrückst)..in deiner vorherige frage hat sich das ja viel dramatischer angehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
25.06.2016, 00:06

Ja. es ist auch als asenszehende/r schwer zu verstehen glaube ich... aber das Problem ist: ICH BIN NIE LANGSAM. Halt das was die immer sagen. so: ja ich kann nix-stimmt ja nicht!! ->das War beim Volleyball. ich kann das sehrwohl gut. nur weil ich einmal daneben geschossen habe?

0
Kommentar von letsdoitnow
25.06.2016, 00:18

Dankeschön 😍

0

Was möchtest Du wissen?