Nur ausnutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es lieber...wie es sich anhört bist du nicht ganz begeistert von ihm. Jungs sind halt immer einbißchen *Assi* gegenüber deren Freunde, aber wenn man mit denen alleine spricht, dann hört es sich schon anders an. Es muss ja nicht unbedingt einer aus deiner Schule sein.

Wenn es nicht dein Typ ist, dann lohnt es sich erst recht nicht und du würdest ihn nur verletztem

Ich hoffe ich konnte dir helfen♡

Eure Alexiyoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn? Sehr wahrscheinlich will er eh nur f***, am Ende bist Du die Ausgenutzte 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht dein Typ ist und du nichts an ihm findest .. warum solltest du dann was mit ihm anfangen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?