Naruto 4ter Ninja Krieg wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler: Inzwischen sind alle 4 Hogake ins krieg eingemischt. Und Sasuke ist auch dort. Er will sogar Hogake werden.

ernsthaft ? aha geil ich muss echt mal wieder schaun.. schau zur Zeit nur one piece

0
@mikaelson

Ja Aber es passiert alles im manga. Sasuke und Naruto und Sakura sind alle wieder vereint als Team 7 wie früher. Sie werden jetzt kämpfen als team.

0

Wie schon gesagt wurde fängt der krieg mit der Folge 256 an. Im Anime sowie im Manga hat naruto noch nicht gegen Tobi gekämpft.

Heeey :D

Im großen und ganzen beginnt der 4. Ninjaweltkrieg ab Folge 256.

Spolier enthalten

Im Anime gab es nur Kämpfe die nicht im Krieg spielten und die man auch nicht wirklich als Kämpfe bezeichnen kann.

Im Manga allerdings Kämpfen die Ninjas, Naruto eingeschlossen, gegen Madara Uchiha , den Juubi und Tobi bzw. Obito Uchiha(das ist nicht ganz aktuell, mit Obito ). Wobei Obito gerade was mit Kakashi zu tun hat....

Achso: Aktuell kommen Filler-Folgen, also könnte das ganze spannende Zeug noch ne Weile auf sich warten lassen ;) LG

Was möchtest Du wissen?