Naruto 4ter Ninja Krieg wann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler: Inzwischen sind alle 4 Hogake ins krieg eingemischt. Und Sasuke ist auch dort. Er will sogar Hogake werden.

OliviaWoodhome  29.07.2020, 14:33

spoiler: Ich werde dich jetzt verbessern in den Krieg*

mikaelson
Beitragsersteller

ernsthaft ? aha geil ich muss echt mal wieder schaun.. schau zur Zeit nur one piece

MonkeyDRuffy20  26.05.2013, 21:17
@mikaelson

Ja Aber es passiert alles im manga. Sasuke und Naruto und Sakura sind alle wieder vereint als Team 7 wie früher. Sie werden jetzt kämpfen als team.

Wie schon gesagt wurde fängt der krieg mit der Folge 256 an. Im Anime sowie im Manga hat naruto noch nicht gegen Tobi gekämpft.

256 fängt der krieg an und im anime haben tobi und naruto noch nicht gekämpft

mikaelson
Beitragsersteller

okay vielen dank

Heeey :D

Im großen und ganzen beginnt der 4. Ninjaweltkrieg ab Folge 256.

Spolier enthalten

Im Anime gab es nur Kämpfe die nicht im Krieg spielten und die man auch nicht wirklich als Kämpfe bezeichnen kann.

Im Manga allerdings Kämpfen die Ninjas, Naruto eingeschlossen, gegen Madara Uchiha , den Juubi und Tobi bzw. Obito Uchiha(das ist nicht ganz aktuell, mit Obito ). Wobei Obito gerade was mit Kakashi zu tun hat....

Achso: Aktuell kommen Filler-Folgen, also könnte das ganze spannende Zeug noch ne Weile auf sich warten lassen ;) LG