meine katze ist seit 6 monaten weg. kann sie wieder kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du sie bei Tasso registriert?? Sollte man mit jedem Tier machen, ist kostenlos und manchmal tauchen auch noch nach Jahren verschwundene Tiere wieder auf. Ich weiß ja nichts über deine Katze, ist es z.B. ein unkastrierter Kater? Dann ist es fast normal, daß er mal für eine Zeit einfach verschwindet und spätestens zum Wintereinbruch wieder auftaucht. Ist es eine sehr familienbezogene Katze, die immer da ist, dann unwahrscheinlichj. Ist es ein sehr schönes, freundliches Tier, dann vielleicht geklaut. Kenne die Angst, die man nunmal hat, wenn man freilaufende Katzen hat. Hoffe einfach, ich wünsche dir, daß sie wiederkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinalalala
09.10.2011, 02:31

sie ist klein, schön und war zwar oft draußen aber sie hat es bei uns geliebt. das weiß ich :'( ja wir haben shcon überall angerufen und sie ist auch gechipt.

0

Also ich kann dir evt ein bisschen hoffnung machen.. Unser kater, kastriert, ist letzten juni verschwunden und im januar wieder gekommen!! Genau nach 6 monaten! Dieses jahr genau gleich! Am 12.6.12 verschwunden und heute wieder hereinspaziert wie nix gewesen wäre! Er ist kastriert und gechippt! Wir wissen nicht wo er ist und was er macht. Er ist fast wie eine wuldkatze. Viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht deprimierend aber hast du mal bei der Straßenreinigung oder wie auch immer die korrekt heißen angerufen? Ansonsten... vielleicht ist sie zu weit weg gegangen, hat nicht mehr zurückgefunden und ist bei einer anderen netten Familie untergeschlüpft. Hoffe ich zumindestens :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinalalala
09.10.2011, 02:32

ja ich hoffe auch, dass sie ein neues zuhause hat. das wäre das beste :'(

0

Tut mir leid für dich & für die Katze wie wärs mal IM tierheim schauen ?

aber es steht eig. zu 0% dass sie wieder kommt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinalalala
09.10.2011, 00:58

hab ich doch schon

0

Offensichtlich hast du sie nicht lieb genug!!

Sonst hättest du schon mal im Tierheim nachgefragt, bei der Polizei nachgefragt, Plakate aufgehängt, usw.!!

Und wenn sich der Tierhalter innerhalb sechs Monaten nicht beim Tierheim meldet, dann wird sie weiter vermittelt!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.:

Ich glaub' aber, dass dies eine T R O L L F R A G E ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinalalala
09.10.2011, 01:00

HALLO? GEHTS NOCH??? ICH HAB SCHON ALLES GETAN UM SIE WIEDER ZU FINDEN! IM TIERHEIM ANGERUFEN! POLIZEI ANGERUFEN! PLAKATE AUFGEHANGEN USW!!! WER SAGT DENN DAS ICH ES NICHT GETAN HABE??? ICH LIEBE SIE ÜBER ALLLES AUF DIESER WELT ALSO BEHAUPTE SOETWAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Es bleibt immer noch die Hoffnung.Hast Du schon gesucht?Plakate angebracht,Nachbarn gefragt?6 Monate ist eine lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinalalala
09.10.2011, 00:59

ja schon alles gemacht. mir wurde auch gesagt das sie gesehen wurden ist aber sie kommt nicht wieder und ICH hab sie auch nicht gesehen :(

0

Nein, gibt Hoffnung mehr, die ist wahrscheinlich tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinalalala
09.10.2011, 00:58

:'(

0

tut mir leid, ich glaube, nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?