Mädchen trifft sich mit anderen Jungs obwohl wir uns bald treffen?

6 Antworten

Ich finde wenn man jemanden gern hat dann sollte man sich nicht mit anderen Treffen. Ich weiß nicht ob sie dich so mag wie du es tust aber dieses Verhalten ist meiner Meinung nach echt absurd. Es gibt « bessere » Frauen auf dieser Welt .(Hört sich gemein an ist aber so). Du hast jemanden besseres verdient.

Ihr seid noch nicht in einer Beziehung, weshalb sie noch Ausschau halten darf.

Hat sie nun mit vielen geschlafen, oder nicht? Ansonsten kann man an ihrer Lernfähigkeit etwas zweifeln.

fragenhahaha
Fragesteller

Ja natürlich darf sie das aber finde das trotzdem nicht richtig, ich meine sie schreibt mir und ich frage nach einem Treffen, sie stimmt sofort zu und jetzt postet sie eine Story mit irgendeinem Typen...Schon komisch wenn sie sich in paar Tagen mit mir trifft...Ich denke sie wurde von den beiden Typen verarscht aber ich denke sie lernt nicht draus da sie sich nach kurzer Zeit immer wieder mit neuen Typen trifft

bert00712  01.08.2019, 18:19
@fragenhahaha

Falsch ist es nur in dem Sinne, dass sie von den Typen vera*scht wird und sie nicht draus lernt. Wenn ihr euch trefft, könntest du das mal als Gesprächsthema aufführen. Dass sie dich mit dir trifft und aus ihrem Privatleben erzählt, zeigt, dass sie dich gerne als guten Freund hat.

Ihr seid nicht in einer Beziehung, also kann sie tun und lassen, was sie will.

Andererseits, wenn sie weiß, dass du ernsthaftes Interesse an ihr hast AUßER einer normalen Freundschaft, ist das schon ein bisschen blöd von ihr. Aber solange sie sich nur mit den Jungs trifft, sonst nichts Intimes (wie küssen etc.) mit denen passiert, ist das okay.

Aber sie muss dir da keine Rechenschaft ablegen.

fragenhahaha
Fragesteller

Da hast du recht, natürlich darf sie das, ich finde es nur komisch dass sie sich mit mir treffen will und sie jetzt Storys von sich und einem neuen Typen macht...In den letzten Wochen waren das schon einige verschiedene Typen die sie in ihre Story postet

Treffen abwarten und sich freuen.