Mädchen hat wieder Kontakt zu ihrem EX?

7 Antworten

Guten Morgen,

Verdächtigungen helfen Dir nicht weiter. Spreche Klartext mit ihr - ohne Vorwürfe -, denn nur Dein Herzblatt kennt die Umstände.

Manchmal rennt man auch gedanklich in die falsche Richtung.

Toi, toi, toi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir für dich leid, aber wenn du wissen willst, was tatsächlich bei ihr los ist, wirst du mit ihr reden müssen.

Trefft euch und dann redet miteinander, das macht man nicht per Handy, sondern schaut dem anderen in die Augen.

Jeder hat Ehrlichkeit verdient und sollte sie zweigleisig fahren, dann kannst du entscheiden, was du willst.

Also erst mal reden, bevor du dich evtl. verrennst und dann kannst du immer noch deinen Pullover zurückholen und dich trennen. Oder du schenkst ihr den Pullover, der dich nach einer evtl. Trennung nur an sie erinnern würde.

Wenn es nichts wird mit euch beiden, dann wirst du dich irgendwann wieder verlieben. Wenn es zwischen zwei Menschen nicht klappt, dann sollte man abschliessen und nach vorne schauen.

Haha, Hauptproblem ist ja der Pullover, gell xD

Aber Spaß beiseite..du hast richtig erkannt, dass sie wohl zweigleisig fährt. Sprich, du wirst nie ihre Nummer 1 sein, solange sie noch an ihrem Ex hängt. Willst du wirklich nur der Trostpreis sein? Ich glaube kaum. Du warst nur eine Übergangslösung und damit solltest du dich nicht zufrieden geben. Also halte Ausschau nach einer Frau, die dich verdient.

User39576h6  01.03.2020, 11:25

ODER er könnte einfach mit seiner Freundin reden, statt wegen blöden herzchen unter Instagram Bildern ne Szene zu schieben.

Schreib ihr ob sie dir deinen Pullover zuschicken könnte oder hole ihn von ihr ab. Danach beendest du den Kontakt mit ihr und versuchst dich mit Freunden abzulenken.

Bevor man wegen sowas Schluss macht, sollte man schon mal mit ihr reden. Willst du jetzt wegen ein paar herzchen und irgendwelchen Instagram Fotos Schluss machen? Frag sie einfach, wenns dich stört. Mir wäre das herzlich egal ehrlich gesagt.