Was war die längste Zeit die ihr nicht in der Schule wart?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mehr als 4 Wochen⬇️ 30%
1 Woche 20%
3 Wochen 20%
Nur mehrere Tage hintereinander 10%
2 Wochen 10%
Nur 1 Tag 5%
4 Wochen 5%

7 Antworten

Mehr als 4 Wochen⬇️

4-5 Wochen, hatte mir einen Virus auf der Klassenfahrt eingefangen und lag danach im Bett

3 Wochen

Hatte da eine schwere Form von Grippe und das hat ziemlich mein Zeugnis zerstört..

Ich wünsche das wirklich keinen, weil diese Mengen an Stoff rechtzeitig nach zu arbeiten ist dann fast unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt alles u know xD
aquana28  28.04.2023, 19:32

anna nana anna aannna anananananana banana

bestfriends342  14.06.2023, 16:14

heute ist es wieder so weit. endlich wieder chloralhydrat bekommen, 60 tabletten mit 500mg. es hat mir so gefeht, endlich hab ich es wieder und der geile rausch kann kommen. alk dagegen ist einfach nur mist. dir gehts vom alk nichts als beschissen durchfall, kopfweh übelkeit körperliche schwäche schwindel. aber bei chloralhydrat gibt es das alles nicht. endlich hab ich es wieder es ist ein wahrer glückstag man habe ich das vermisst! hehehe

Anna37422  21.07.2023, 15:53

du bist geimpft, weißt du eigentlich was das bedeutet?

hotaru5746  25.07.2023, 18:58

dein profilbild sieht komisch aus

Mehr als 4 Wochen⬇️

Hallöchen,

das war 2021, da hatten meine beiden Elternteile und meine kleine Schwester Corona und wir waren alle in der Quarantäne. Das war Horror, ehrlich.

LG SonicFan💜

3 Wochen

Hi 😊

Ungefähr war ich 2 Wochen nicht in der Schule. Ich war in einem anderen Land und bin erst Samstag zurück gekommen.

Die Schule hat mir erlaubt 3 Wochen noch im Land zu bleiben. Ich war abgemeldet in der Zeit. 🏫

Liebe Grüße

Lucia 🌺💕

2 Wochen

Ich hatte die Windpocken und war 2 Wochen zu hause. Damals in der 5.klasse