Was machen bei Fieber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafen und viel trinken.

Dein Körper arbeitet auf Hochtouren und braucht alle Kraft; das Fieber ist gut, denn damit 'verbrennt' der Körper Viren, die nicht in den Körper gehören.

Wenn Du fit genug bist, warm einmümmeln, Fenster weit auf machen und die kalte, klare Luft geniessen, 10 Minuten max., dann Duschen, Haare waschen, frisches Bettzeug und Schlafanzug, einen leckeren, heissen Tee und ab ins Bett.

Gute Besserung!

Im Bett liegen und auskurieren (bei hohem Fieber) oder bei leichtem lesen, aufräumen, ganz leichten Sport, kochen, backen,...

Supernatural gucken (geile serie kann ich nur empfehlen), roblox spielen oder sonst was, spotify Playlisten sortieren, weihnachtsfilme schauen, YouTube, handy apps sortieren, fotos von früher anschauen, telefonieren, podcast hören.

Nichts hindert dich dran dich auf YouTube weiterzubilden, ist ja nicht sonderlich schwer.

Du könntest aber auch ein Buch lesen. Oder weiter hier Fragen stellen. Mach was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Viel schlafen, viel trinken, evtl.ein Buch lesen