Was habt ihr für Alpträume bei Fieber oder wenn ihr generell krank seid?

3 Antworten

Das ich sterbe und bei gott bin und dann allen zusehe..wie sie trauern, leiden und so weinen......

Sonst bei 39/40< wirds kritisch, wenn ich da zzz gehe dann steh ich wahrscheinlich nicht mehr auf, so fühlt es sich an. Als würde mein körper bei der temp aufgeben..

Also wenn ich Fieber habe, so habe ich in der Regel keine Albträume aber ich bete einfach nur das mein Leiden aufhört weil es qualvoll wird vor allem bei längeren Fieber und Grippe/Erkältung usw.

Das irgendwie meine Kissen und mein XXL Teddy mit mir reden. Ich schlafe nicht mal ich bilde mir das ein das sie mit mir reden und ich antworte dann das sie aufhören sollen weil ich kein bock habe