Fieber und Übelkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dich ins Bett, trink viel, halte dich warm, und lass deinen Körper tun, was er tut. Ich stelle mir immer vor, dass gerade eine starke Armee in mir gegen Viren, Bakterien und andere Bad Guys kämpft.

ForgiveMeNot
Fragesteller

Hört sich cool an, versuche ich jetzt

Naja das kommt auf die Temperatur an. Ab 41 Grad würde ich wohl die 112 wählen.

Bis bis so 38,5 würde ichs im Auge behalten und das Fieber Fieber sein lassen. Ab 39 Würde ich was dagegen einnehmen und Wadenwickel machen.

Trinken nicht vergessen. Vllt. kannst du nebenbei deinen Lieblsingsfilm laufen lassen oder entspannte Musik, die du magst. Nicht sowas agressivs :D

Viel Wasser trinken, mindestens drei Liter pro Tag verteilt über den ganzen Tag also jede Stunde mindestens ein Wasserglas voll. Und dann Salzgebäck essen also z.B eine Brezel Laugenstange oder sowas.