Erhöhte Temperatur bis leichtes fieber?

4 Antworten

Ab 37° ist es erhöhte Temperatur, ab 38° ist es Fieber, das wiederum deutet daraufhin, dass dein Körper gerade dabei ist, etwas zu bekämpfen, sei es eine Infektion oder sonstiges. Auch wenn du dich nicht krank fühlst, solltest du trotzdem zum Arzt, um zu checken, woher das Fieber kommt.

Hallo..es kan sein das du eine Grippe ausbrütest....und würde diesbezüglich mal den Hausarzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...

Das kann hoher Blutdruck sein. Solltest zum Arzt

Glück auf

Jenniferma888
Fragesteller

Habe eher ein niedrigen Blutdruck

international34  13.06.2019, 11:07
@Jenniferma888

Dann eben zu niedrig vielleicht. Solltest dich auf jeden Fall abchecken lassen, weil mit Fieber nicht zu spaßen ist

Glück auf

Hast du deine Tage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅