Mit 37.8 Fieber in die Schule?

8 Antworten

Hingegen der meisten Antworten hier würde ich zuhause bleiben. 37,8 ist zwar kein richtiges Fieber aber dein Körper wird einen Grund haben die Temperatur zu erhöhen. Und um diesen Grund mit Fieber zu beseitigen braucht er Ruhe, sollte er die nicht bekommen kann es sein das dein Fieber sich verschlimmert und du länger krank sein wirst, als wenn du jetzt einen Tag zuhause bleibst und dich ausruhst.

Hi!
Das ist eher erhöhte Temperatur, aber es ist jedoch wahrscheinlich der Weg zu einer Erkältung.
Ich würde es vom Stundenplan abhängig machen. Wenn du morgen irgendein Hauptfach oder ein Fach hast wo es wichtig ist etwas mitzubekommen würde ich gehen.
Sollte es jedoch sein das der Morgige Tag relativ irrelevant ist, gönne deinem Körper einen Tag Pause. Damit kannst du vllt eine Erkältung vorbeugen.

Es kann aber auch sein, dass es dir morgen besser/schlechter geht. Deshalb würde ich morgen früh noch einmal abwarten, und dann entscheiden.

Gute Besserung
Ununbekannt

iLisa1
Fragesteller

Danke

Bei 37,8 handelt es sich noch nicht wirklich um Fieber, sondern um eine erhöhte Körpertemperatur.

Trinke heute ganz viel, lüfte dein Zimmer gründlich durch, bevor du schlafen gehst und schlafe bei abgedrehter Heizung. Wenn du so etwas zu Hause hast,dann  nimm Zink und Vitamin C ein.

Miss morgen früh erneut deine Temperatur und entscheide dann bzw. lass deine Eltern entscheiden, ob du zur Schule gehst oder lieber zum Arzt.

Na ja....richtig Fieber ist das nicht....eher erhöhte Temperatur.... Mess einfach morgen früh noch mal......vielleicht ist dann alles wieder normal.....Letztendlich musst du halt schauen, wie du dich Morgen fühlst.....

Gute Besserung!

:-)

Warum wartest du nicht einfach ab, wie es dir morgen geht? Vielleicht ist das Fieber dann weg. ;-)