Mit 37.5 Temperatur in die Schule?

14 Antworten

In Deutschland geht grad ein Schlimmer Fieber-Virus rumm. Wir sollen nicht mal in die Schule gehen, wenn wir uns ein ganz kleines bisschen erhitzt oder schlecht fühlen, sonst ist nämlich die halbe Klasse am nächsten Tag krank. Bei uns fehlen auch momentan 18 Lehrer, fällt grade richtig viel aus. Bleib bloß zu Hause !

Sei nicht so zimperlich, später im Arbeitsleben kannst du auch nicht wegen jeden Schnupfen oder ach so kleinen Pieps zu Hause bleiben. Bin auch mal am nächsten Morgen in die Schule (10. Klasse) als ich in der Nacht 39° Fieber gekriegt habe, am Morgen hatt ich noch knapp über 38°C aber das hielt mich nicht vom 7-Stunden-Tag in der Schule ab. Also rappel dich auf und dann ab in die Schule.

Wenn du solange Zeit nicht in der Schule warst solltest du es probieren, falls es noch schlimmer wird, gehe zum Artz und rede mit deiner Mutter den 37, 5° sind eingentlich normal auch wenn es bei dir immer sonst anderst ist.

Viel Glück ;P

Gute Besserung ;P

also 37,5 °C is jetz nich wirklich schlimm.... kann verstehen das du nicht gerne gehst, aber wenn sogar schon die direktorin anruft wäre es nicht schlecht...oder du gehst zum arzt und holst dir ein attest... aber am besten du gehst in die schule ( kannst ja wieder heimgehn, wenns dir wieder schlechter geht)

geh einfahc mal hin und probier es mal. wennn es dir nicht gut geht kannst du immer noch nach gehen.

wenn es dir nicht gutgeht, ist es egal ob 10 oder 5 stunden.