In Sachsen zahlt man 85 Euro monatlich. An private träger. Ich mache eine Ausbildung zum AP. Bin jezt im dritten Lehrjahr.

...zur Antwort
Bestanden (theoretische)

Du hast bestanden. Ziemlich knapp, aber du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

...zur Antwort

Hole dir für die Nacht Dextromethorphan  als Hustenstiller. Gute Besserung. 

...zur Antwort

Hallo, ich hoffe dir geht es inzwischen besser. Was ich hoffe, das du die restlichen Antibiokumtabletten nicht auf eigene Faust geschluckt hast. Warum hattest du noch Antibiotikum übrig? Die nimmt man bis zum Schluss, auch wenn es einem schon wieder besser geht, damit man keinen Rückfall erleidet.

...zur Antwort

Bei TSS sind es Bakterien die über das Regelblut die Krankheit auslösen. Bei Ausfluss passiert da nicht viel. Auch wenn man bei der Regel den Tampon vergisst, passiert da nach 24 Stunden nicht viel, außer das es dann stinkt.....  Keine bange.

...zur Antwort

Herzbeuteltamponade, da füllt sich der Herzbeutel mit Blut, der Beutel kann sich nicht ausdehnen. Er erdrückt das Herz immer mehr,es kann nicht mehr ausreichend Blut durch den Körper pumpen, bis es aufhört zu schlagen. Sekundentod

Aber ein gesunder ohne Probleme, stirbt nicht einfach so... 

...zur Antwort

Natürlich, das gehört bei dem Beruf dazu und zwar jeden Tag. Das ist etwas ganz normales. Irgendwann denkt man nicht mehr darüber nach, man macht es einfach. Das sage ich nach einem Jahr Ausbildung. 

Du trägst dazu Schutzhandschuhe. Man macht sich nicht die Hände schmutzig....

...zur Antwort

Was habt ihr in der Hausapotheke?

Vorhin habe ich die Werbung einer Versandapotheke gesehen, man solle doch die Hausapotheke überprüfen und dann dann bei der Versandapotheke wieder auffüllen. Aber es wurde nicht gesagt was man da eigentlich rein tun soll? Ich weiß noch daß das bei meinen Eltern schon immer ein Streitthema war. Meine Mutter wollte immer eine Hausapotheke, mein Vater schimpfte immer, weil die Produkte da drin oft abgelaufen waren wenn man etwas brauchte... Ich habe das schlechte Wetter heute gleich mal ausgenutzt und unsere Hausapotheke durchgesehen. Natürlich waren da auch etliche Mittel abgelaufen):. Aber--und da brauche ich eure Hilfe bitte--ich bin auch gar nicht sicher was ich da so rein tun soll! Schmerzmittel (Ibuhexal und Diclofenac Ratiopharm, ASS) Hustensaft (einen natürlichen mit Efeu--Prospan) Nasivin Nasentropfen Milbopax zum Einsprühen der Matratzen Augentropfen von Bepanthen (aber die verfallen so schnell) Canesten Creme gegen Fusspilz Ciclopoli gegen Nagelpilz (hatte ich vor vielen Jahren mal und hab panische Angst davor..) Jakutin gegen Kopfläuse Iberogast gegen Bauchschmerzen Plaster in allen Größen (nehm da jetzt von dm) Verbände Bepanthen Wund - und Heilsalbe Voltaren Emulgel zum Einreiben von Muskelschmerzen (habe ich auch schon gegen Muskelkater eingesetzt!) Das Cranberry Produkt CranProbio (habe ich mal gute Erfahrungen in Griechenland gemacht bei einer Blasenentzündung) Fieberthermometer Bach rescue Tropfen Ich weiß nicht--habt ihr auch ein Antibiotikum daheim? Danke schon mal für eure Tipps!

...zur Frage

Hallo, Das Körnerkissen nehmen wir bei Bauchschmerzen, Nackenschmerzen, Blase,....

...zur Antwort