Ab wann sollte man nicht in die Schule gehen, wenn man Krank ist?

5 Antworten

Wenn du eine Ansteckende Krankheit hast solltest du nicht gehen und sonst solange du dich im Zustand fühlst die Schule durchzuhalten

Wenn man sich nicht bereit fühlt, am Unterricht mitmachen zu können. Also nicht wegen bisschen Schnupfen oder Kratzen im Hals zuhause bleiben..

Und was wenn man heftig husten muss?

0

Wenn es wirklich heftig ist, dann würde ich zuhause bleiben. Schon allein deswegen, weil es den Unterricht stört

0

Ok danke :)

0

Übelkeit, Zahnschmerzen etc

Ab 38,87 grad Fieber trotzdem zur schule gehen

Also ich habe 38,87 grad Fieber und möchte wissen ob es ratsam ist dennoch zur Schule zu gehen? Ich weis man sollte besser daheim bleiben und sich Erholen aber ich schreibe in der kommenden Woche 2 Arbeiten und will auch keinen Schulstoff verpassen bis jetzt muss auch nichts Erbrechen mir ist nur Schwindlig mal Kalt und mal sehr Warm aber ansonsten ist nichts ^^.

...zur Frage

Würdet ihr, wenn ihr am Abend 37,8 Grad Temperatur hättet am nächsten morgen in die Schule gehen, bei Erkältung?

...zur Frage

Trotz 38,6 grad Fieber in die Schule?

Hey. Ich war in diesem Halbjahr schon 25 Tage (entschuldigt) krank. Aber jetzt habe ich 38,6 Grad Fieber. Kann ich morgen trotzdem in die Schule gehen? Weil ich nicht noch länger fehlen will :( Ist es schlimm wenn man so oft krank ist?

...zur Frage

Ab wann Kind von der schule zuhause lassen?

Hey meine kleine Schwester hat andauernd irgendwelche Beschwerden will immer von der schule zuhause gelassen werden. Meine Mutter ignoriert das allerdings immer aber ich mach mir sorgen bei meiner großen Schwester war das genauso und deswegen musste ich früher in meiner Schulzeit des öfteren mit 40 grad Fieber, Angina, und erbrechen in die schule gehen wie kann ich meine Mutter davon überzeugen das sie meine Schwester nicht dauernd ,zwingt' in die Schule zu gehen wenn diese offensichtlich wirklich krank ist? Und ab wann lässt ihr euer Kind / eure Kinder vom Untergewicht zuhause?

...zur Frage

Über Nacht krank werden (Fieber, Erbrechen)?

Also, ich möchte morgen nicht in die Schule da meine Klasse mich mobbt und ich Angst habe dort hinzugehen, darf aber nur Zuhause bleibem wenn ich Fieber hab oder erbreche... Wisst ihr wie man über Nacht Fieber oder Erbrechen bekommen kann?

...zur Frage

Darf man mit 37,2 grad in die schule gehen??

Ich hatte fieber und jetz nur noch 37.2 grad darf ich damit in die schule? Ist das schon eine erhöhte temperatur ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?