Bei der polizei z.b. bei einer verfolgungsjagd darf der polizist das fahrzeug eines anderen beschlagnahmen, vieeleicht ist es auch so ähnlich bei einem militäreinsatz das der mensch dem soldaten gehorchen muss

...zur Antwort

Schon gesehen in Pornos, ja es ist möglich wenn man sich bewusst ist was man tut

...zur Antwort
Angst keine Freundin zu finden, lerne auch nie welche kennen?

Hallo, es geht mir darum, dass ich nicht wirklich eine Mögichkeit habe, eine Freundin zu finden. Ich studiere, arbeite und bin 18. Zur Uni geh ich gar nicht mehr. Ersten lerne ich zuhause alles viel besser und ich höre in den Vorlesungen nie zu und zweitens: es gibt in meinem Studiengang sehr wenige Mädchen/Frauen. Zur Uni und zur Arbeit kostet mich das insgesamt 3 Hinfahrt & Rückfahrt am Tag. Aber zur Uni gehe ich nicht extra hin, um während meiner 1,5 Stunden Fahrt jemanden kennen zulernen. Meine Arbeit ist auch bis Ende 2016 befristet.

Somit bin ich eigentlich die ganze Zeit zuhause. Ich gehe 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio, aber in der Mittagszeit. Im Fitnessstudio sind sehr wenig Frauen in meinem Alter. Ich sehe höchstens welche auf meiner Rückfahrt im Bus. Und ich gehe ab und zu zur Sauna, ich entspanne mich da (da sind sowieso nur ältere Leute) und während meiner 20 Minuten Rückfahrt habe ich nochmal die Möglichkeit jemanden kennenzulernen.

Mache ich was eigentlich falsch. Ich meine, ich versuche so oft es geht rauszugehen, bloß anscheindend zur falschen Zeit. Soll ich was an meiner Erscheinung ändern? Ich war in meinem Leben nie in einer Beziehung und hab auch nie nach einer Nummer gefragt. Aber eigentlich bin ich überhaupt nicht der schüchternde Typ. Blloß weiß ich nie wie ich ein Gespräch beginnen soll. Ich meine, du sitzt zufällig im Bus und siehst eine Frau. Man kann ja nicht direkt dahin gehen und sagen, dass man Interesse hat. Auch möchte ich bei sowas nicht direkt eine Beziehung beginnen, sondern sie erst Mal kennenlernen.

Letzes Mal machte ein 17 Jährige ein Foto von mir, Handy war wohl auf laut gestellt. Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll. Ich musste sowieso aussteigen. Was hatte das zu bedeuten...

Was mache ich allgemein falsch...

...zur Frage

Tipp an dich, du kannst ja fragen wie spät es ist, oder ob dir jemand mal kurz das Handy geben könnte weil du jemanden anrufen musst, als Wiedegutmachung kannst ja deine Nummer geben und so ist der erste schritt gemacht, wie es jedoch weitergeht entscheidest letztendlich du allein.

...zur Antwort

Weißt du genau wie die Einstellungen beim ds sind ? Dann musst du deustch japanisch überstzer suchen und da halt Sprache eingeben, kommt auf japanisch raus, suchen, dann must du noch wissen was deutsch auf japanish heisst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.