Ich sehe jeden Tag ein Mädchen auf dem Schulweg aber ich kann sie nicht ansprechen habe mich aber total in sie verknallt was kann ich machen?

6 Antworten

Tu es einfach, bevor es zu spät ist. Was ist schlimmer? Jeden Tag die Qual zu ertragen oder einmal kurz peinlich darstehen vllt. aber ehrlich, und ihr vllt nicht direkt sagen ich liebe dich aber dich zu überwinden auf jemand fremden zuzugehen und ein Gespräch anzufangen? Frag dich das ganz ernsthaft und dann zieh die Konsequenzen. Bleib rational, auch wenn es schwerfällt.

Versuch es erst mal mit Blickkontakt..lächel sie an...erst mal dieses "abchecken" xD

Sie lächelt mich auch an aber ich habe sie schon mal angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt aber mehr habe ich nicht raus gebracht und sie hat sich beim weglaufen mind. 4 x umgedreht zu mir.

0
@146644

Das ist doch ein gutes Zeichen. Frag sie doch, ob ihr zusammen zur Schule gehen möchtet^^ Dann kannst du sie auch nach Hobbys etc fragen. Zeig Interesse, sie hat sicher welche, wenn sie sich schon zu dir umdreht ;)

0

Ansprechen und fragen wie spät es ist, deine Armbanduhr hast du nicht dabei und dein Smartphone bleibt zuHause

Wie soll ich ein Mädchen in meiner Klasse ansprechen?

Ich bin 15 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt, die in meiner Klasse ist. Ich muss alle 2 min zu ihr rüberschauen und versuche immer wieder mal in der Schule ein paar Wörter mit ihr zu reden, wenn wir gerade im Chemiesaal sind, wo sie dann auch vor mir sitzt. Ich hab keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll, oder eher auf WhatsApp anschreiben? Wenn ja dann wie?

Vielen Dank! Mfg

...zur Frage

Mädchen auf Schulweg ansprechen

Hallo Ich bin 15 und sehe auf meinem Schulweg manchmal ein Mädchen. Ich würde sie gerne ansprechen, aber sie fährt mit dem Fahrrad und naja da hab ich keine große Chance^^ Sie geht auf meine Schule, aber keine ahnung welche klasse. In ner Woche sind Sommerferiennd dann seh ich sie 6 Wochen nicht. Wärs ne Möglichkeit sie anzusprechen wenn sie mit dem Fahrrad an mir vorbei fährt?

Lg

...zur Frage

Gesprächsthema fürs Mädchen finden?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und sehe jeden morgen dieses eine Mädchen in der U-Bahn. Immer wenn ich sie ansprechen will, fallen mir keine Gesprächsthemen ein.

Ich weiß, wie ich sie ansprechen könnte:

"Hey, ich sehe dich jeden morgen in der U-Bahn und du bist mir durch deine schöne Ausstrahlung aufgefallen."

Ich werde sie natürlich nach der Abfahrt oder vor der Abfahrt ansprechen. Meine Frage ist: Könnte ich sie so ansprechen oder sollte ich es anders versuchen? und worüber konnte man in der U-Bahn reden?

...zur Frage

Was soll man machen, wenn man ein Mädchen liebt, aber zu schüchtern ist?

Hallo Leute ich (15)bin seit einem Jahr in einem Mädchen verknallt. Traue mich nicht sie anzusprechen, weil ich schüchtern bin und immer wenn ich sie sehe renne ich weg und verstecke mich, was kann man da machen ?

...zur Frage

Mädchen ansprechen obwohl man sie nicht kennt?

Hallo Community Ich sehe jede früh auf meinem Schulweg ein Mädchen was ich ziemlich hübsch finde. Und ich würde sie gerne ansprechen aber ich traue mich nicht. Gibt es irgendein Trick damit ich mich vielleicht traue? Ich denke das sie auch was von mir will, aber nur darauf wartet das ich sie anspreche.

...zur Frage

Problem bei Mädchen ansprechen

Hallo,

Ich will ein Mädchen ansprechen, was jeden tag bei mir im Bus sitzt und ich auch manchmal in der schule sehe, jedoch habe ich total Probleme sie anzusprechen. Ich bin sonst eigentlich nicht so schüchtern und ich kann es auch eigentlich nicht verstehen warum.

Ivh wollte sie schonmal auf dem Schulweg ansprechen aber da kam ich mir komisch vor, weil ich sie ja während dem laufen anspreche und sie mich nicht kennt.

Was kann ich da machen?

MfG RobbyL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?