Krank in die Musikschule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zuhause bleiben 84%
Zur Musikschule gehen 16%

8 Antworten

Zuhause bleiben

Fieber ist ein Symptom, es hilft dem Körper Krankheitserreger zu bekämpfen

der Körper macht das nicht zum Spaß und wenn man Krank ist sollte man zu Hause bleiben

Zuhause bleiben

Warte mal ab, wie es dir morgen Nachmittag geht. Wenn´s dir immernoch schlecht geht, bleibst du zu Hause.

Würde dich deine Mutter an den Haaren zum Musikunterricht zerren? - Ich hoffe doch nicht. Sag es einfach, wenn du noch zu krank bist.

Zuhause bleiben

Seit wann sollte man mit Symptomen, die auf Corona hindeuten könnten, überhaupt unter Menschen gehen?

Zuhause bleiben

Wenn das morgen ist, dann geht es dir ja wahrscheinlich bis dahin noch nicht wieder komplett gut also vielleicht glaubt sie es dir ja wenn du morgen immernoch Fieber hast. Ansonsten würde ich im Bett bleiben und nicht viel machen, vielleicht hilft das ja auch ein bisschen zum überzeugen

Gute Besserung (:

User2021453
Fragesteller

Danke :)

Zuhause bleiben

Bitte nicht hingehen. Zur Zeit darfst du das rechtlich, aus Pandemiepräventionsgründen, nicht einmal. Und das darfst du auch gerne deinen Eltern sagen. Gute Besserung 😊