Rippenschmerzen nach Erbrechen?

2 Antworten

Hallo, also entweder hast du sehr dolle erbrochen was dann auch mal Schmerzen hervorrufen kann. Das kennt man ja vom Husten wenn man sehr dolle hustet das dann der Brustkorb wehtut. Aber ich würde wenn es morgen noch nicht weg ist lieber mal zum Artzt gehen aber mach dir solange nicht soviel Gedanken darüber. Wünsche dir Gute Besserung!

Ja, das ist völlig normal.

Du hast einfach Muskelkater davon, weil man ja auch nicht täglich die Rippen in dieser Form beansprucht, man erbricht ja mit so einer wucht, da ist es kein wunder das die Rippen danach weh tun.

Gute Besserung.

Ich bin krank und weiß nicht was ich machen soll bei Kopfschmerzen?

Also ich bin krank und habe Kopfschmerzen und habe mich übergeben. Und jetzt bin ich zuhause und weiß nicht was ich machen soll. Da ich weiß das von fernsehe und co. Die Kopfschmerzen nur schlimmer werden möchte ich etwas anderes machen weiß aber nur nicht was. Hab ihr vielleicht Ideen was ich machen kann?

...zur Frage

Rippenschmerzen zum Arzt oder nicht?

Hallo erstmal, seit jahren ungefähr habe ich immer wiederkehrende Rippenschmerzen oder auch Brust kann ich nicht sagen, da sich die Schmerzen unter der linken Brust an den Rippen befindet. Mindestens einmal am Tag habe ich öfters so ein starkes Stechen, dass ich fast nicht mehr einatmen kann wegen dem Schmerz. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Kann es auch sein da ich früher eine Lugenentzündung hatte aber, obwohl ich überwiesen wurde, mich nicht behandelt habe? Oder an meiner Arbeit, arbeite mit viel körperbelastung. (Altenheim)

...zur Frage

Wirkung der Pille nach Erbrechen nach 15 Stunden nach der Einnahme?

Wenn ich die Pille (Kleodina) morgens so gegen 7 Uhr nehme und mich aber abends gegen 22:00 Uhr übergeben sollte, wirkt die Pille dann noch? Muss ich die Pille nochmal nehmen?

...zur Frage

Erbrechen vom Essen... wie lange dauert es bis es wieder rauskommt?

Hi Leute ich musste mich gerade eben zwei Mal übergeben und hab zuvor um 18 Uhr Döner gegessen und um 2 Uhr morgens einen abgelaufenen Krümmeltee getrunken. Nun weiß ich nicht wer davon schuld ist, das ich mich dafür um 4 Uhr morgens übergeben musste... also die Frage lautet: wie lange dauert es von der Einnahme bis zum Erbrechen eines "schlechten Essens"?

Lg

...zur Frage

Wochen nach Grippe immer noch ab und zu morgens übergeben?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte wie jeder 3te deutsche vor circa 7 Wochen Grippe, mit Fieber, übergeben, husten, Kopfschmerzen,... So, jetzt zu meiner Frage. Ist es normal das ich mich immer noch ab und zu übergebe und erhöhte Temperatur habe?

...zur Frage

Über Nacht krank werden (Fieber, Erbrechen)?

Also, ich möchte morgen nicht in die Schule da meine Klasse mich mobbt und ich Angst habe dort hinzugehen, darf aber nur Zuhause bleibem wenn ich Fieber hab oder erbreche... Wisst ihr wie man über Nacht Fieber oder Erbrechen bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?