Was hat mein kleiner Bruder?

7 Antworten

Eure Mama sollte mit dem Kerlchen morgen zum Arzt. Derzeit geht ein grippaler Infekt wieder um. Wenn er so sehr Halsschmerzen hat,könnte es aber auch an vereiterten Mandeln liegen.

Der Arzt wird das feststellen und ihm gegebenenfalls Antibiotika aufschreiben.

Alles Liebe und gute Besserung!

Das könnte ein Grippe werden!

WARUM wird mit dem Kind nicht zum Arzt gegangen,der wird es wohl wissen!!!

studiogirl  28.09.2017, 20:53

Das ist keine Grippe, sonder wenn, dann ein prippaler Infekt. Bei einer echten Grippe hat man viel schlimmere Symptome und wesentlich höheres Fieber.

Er hat einen grippalen Infekt. Deine Mutter sollte am besten noch morgen mit ihm zum Arzt gehen.

Gerade wegen des jungen Alters söllte da ein Arzt und kein Internetforum aufgesucht werden. Eine Ferndiagnose wird dir hier niemand geben können.

Je nach Zustand morgen zum Hausarzt oder noch heute zum Notdienst.

EmmyCurlieSue  28.09.2017, 21:00

Zum Notdienst geht man im Notfall (darum heißt das so). Die genannten Beschwerden sind kein Notfall.

Oblivion992  28.09.2017, 21:07
@EmmyCurlieSue

Das mit dem Notdienst war auch eher darauf bezogen wenn das ganze rapide schlimmer wird, hab ja extra geschrieben "Je nach Zustand", derzeit denke ich aber auch, dass es noch kein Notfall ist.

grippaler Infekt?

Wenn es so schlimm ist, lieber zum Arzt