Ab wie viel Grad Fieber sollte man den Rettungsdienst rufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Hausarzt anrufen und dort nachfragen

Besser es erst gar nicht so weit kommen lassen..

Wadenwickel machen

Das wäre das Optimale, DH!

0

Mach mal erst kalte Wadenwickel und 1000mg Aspirin. Wenn das Fieber nicht sinkt kannst du immer noch den RTW rufen.

Dann fährst Du selbst nirgendwohin, sondern läßt Dich zum Arzt bringen!