Weisheitszähne, Mund mit Wasser spülen?

5 Antworten

Vorsichtig mit etwas Wasser spülen kannst du schon.

Gute Besserung

Bambus654
Fragesteller

Danke :)

Ausspülen mit Wasser geht (aber ohne Druck, um die Wunden nicht zu belasten)

Die Ibu je nach Betäubungsgrad des Mundes am besten direkt in den Rachen schieben. (Ansonsten kannst du die im Mund "verlieren" :D)

Alles gute :)

Bambus654
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hallo

Lieber nicht mit wasser spühlen weill sonnst die Blutgerinnung gestöhrt wirt.

Sonst fängt die Wunde wieder zu Bluten an.

Um so mehr wenn keine Naht gemacht wurde.

Spucken ja aber nicht den Mund spühlen.

Gute besserung alles liebe für Dich 🦄🦋🙏🧝‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bambus654
Fragesteller

Vielen Dank :) <3

Fraenzi829  19.11.2020, 12:39
@Bambus654

Bitte sehr gerne von herzen gute besserung 🙏🧝‍♀️🦋🍀🌈

Spül nicht, so wie Mundwasser sonder trink Wasser mit einer Ibu...ganz einfach...da passiert nix. Trink an der Stelle vorbei