Wann weisheitszähne ziehen?

3 Antworten

Hey, das klingt echt übel mit den Zahnschmerzen. Vielleicht einfach nochmal bei der Zahnärztin nachfragen, ob es ne Option gibt, die Weisheitszähne früher zu ziehen. Schmerzen müssen ja auch nicht sein. Gute Besserung!

Man kann die auch vorher ziehen.

Aber solche Schmerzen, die sich nicht mal mit Ibuprofen unterdrücken lassen, haben wahrscheinlich eine andere Ursache,

Laß deine Zahnärztin nochmal nachsehen.

Denke, du solltest den Rat zu deiner Zahnärztin beherzigen außerdem lass dir doch von deinem Hausarzt oder vom Zahnarzt selbst gleich Schmerzmittel mitgeben

Markus02081976  13.01.2024, 07:56

Hattest du schon mal richtige Zahnschmerzen da helfen nicht mal die besten Schmerzmittel Medikamente nix.