Zahnschmerzen nach Zahnarzt besuch?

6 Antworten

Ich würde nochmal beim Zahnarzt aufschlagen und auf keinen Fall Schmerztabletten nehmen. Die dämpfen zwar den Schmerz, beseitigen aber nicht die Ursache.

Von "etwas bohren" hat man nach dem Zahnarztbesuch normalerweise keine extremen Schmerzen.

Wenn du so extreme Schmerzen hast, geh am besten heute nochmal zu deinem Zahnarzt.

Es kann ein wenig dauern bis sich der Nerv beruhigt. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen nach 2-3 Tagen muss man da ggf. nochmal ran.

Zwei Paracetamol oder Ibu und gut ist es. Wen nes morgen noch schmerzt, nochmal zum ZA.