Ich hatte gestern meine Wurzelbehandlung und jetzt habe ich extreme Druck schmerzen?

2 Antworten

und da wartest du den ganzen Tag bis keiner mehr beim Zaharzt erreichbar ist.

Ich wäre heute um 9 schon in der Praxis gewesen.

Nach einer Wurzelbehandlung ist der Zahn eigenlich Tot und kann nicht mehr schmerzen trotzdem kann es ein paar Tage probleme geben.

Der Zahnarzt hätte dir sicher gut helfen können

Harleyxxx0602
Fragesteller

Mein Zahnarzt hatte heute geschlossen.
und er meinte leichte Schmerzen wären normal aber das es so ein extremer Druck Schmerz ist, bereitet mir sorgen.

Bitte geh zur Vorsicht nochmal zum Zahnarzt. Möglicherweise sind es nur Wundschmerzen. Ich hatte vor ca. 3 Jahren auch eine Wurzelbehandlung. Es wurde ein bakterieller Infekt festgestellt, und ich bekam eine Antibiotikaspritze. Danach musste ich noch eine Packung mit Antibiotika-Tabletten aufbrauchen, und letztendlich waren alle Schmerzen weg. Und sie kamen auch nicht wieder. Muss bei Dir aber keinesfalls auch so sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Harleyxxx0602
Fragesteller

Danke für die Antwort.
ich hab schon 2 Wochen Antibiotika genommen 2 mal täglich wegen dem Zahn damit die Wurzelbehandlung abgeschlossen werden kann.