Hilfe hab Angst das meine Weisheitszähne gezogen werden müssen?

3 Antworten

Hallo, der Weg vom Kiefer zur Nase, Ohren...und bis zum Gehirn ist nicht weit !

Das kann sehr böse in die Hose gehen!

Auf Grund dessen. Wenn du die Weisheitszähne ziehen lässt (eine OP ist das nicht!), dann hast du auch endlich mal Ruhe.

Denn deine Symptome sind für mich mehr als nur eine "Erkältung".

Liebe Grüße Rodium

Wenn die Dinger nur Probleme machen ist es doch super wenn die entfernt werden. Wenn du brav bist nimmt der Zahnarzt bestimmt keine Kettensäge her.

Also ein Zahn wird nur gezogen wenn du auch die Einwilligung dazu gibst sonst bleibt der Zahn da wo er ist und wenn der Weisheitszahn ein Loch hat oder eine Wurzelentzündung hat dann kann schon sein dass dir schmerzt wenn die Füllung auch noch rasis dann kommen ja wieder Bakterien in den Zahn hast du schon mal auf den Zahn geklopft? Ist das ein unterer oder oberer Weisheitszahn?