Weisheitszahn starke Schmerzen?

4 Antworten

Dann gehe zum Zahnarzt und sagt ihm das das er sich an gucken kann und behandeln kann

Keiner kann hier ein Röntgenbild machen oder eine Diagnosen stellen. Bitte geh zum Zahnarzt. Aus leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen, dass Zahnschmerzen nie von allein besser werden.

Lass Kamillentee drüber laufen. Das habe ich immer gemacht, und das hat sofort geholfen.

Meine sind alle 4 bis heute drin und machen keinerlei Probleme.

Hast du auch Schmerzen beim Essen oder allgemein beim Zumachen der Kiefer? Ich frage das, weil mein Weisheitszahn rausgewachsen ist aber es so richtig schmerzt.

Lg