Extrem unnormal starke Schmerzen nach der WeisheitszahnOp?

4 Antworten

Ja, das sind tiefe Wunden und die tun richtig weh. Darum nimmst du am besten ein Schmerzmittel wie z.B. Ibu , das sollte der Zahnarzt dir gleich verschrieben haben.

Nimm Schmerzmittel Ibu 600/800 ,was kaltes auf die Stelle und hinlegen. Was fu beschreibst sind normale Wundschmerzen, der Arzt muß etwas tiefer graben als ein normaler Zahn gezogen werden muß. Mach dir nicht zu große Sorgen.

Vielleicht ist links die Betäubung noch aktiver. Hast du Schmerzmittel mitbekommen? Gut kühlen!