Mit Weisheitszahn Fußball?

4 Antworten

Hallo!

Die Frage von Rasenderrolli, was der Zahnarzt gesagt hat, ist schonmal ausschlaggebend.

Wenn es Dir erlaubt ist, Aktivitäten wieder auszuführen, musst Du schauen, ob es Dir gut geht, z.B. ob es sich auch auf nah gelegene Körperteile auswirkt, z.B. Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber oder so. Ansonsten ist das kein Problem. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

LG

Das dürfte kein Problem sein nach dieser Zeit, du solltest natürlich aufpassen und dich nicht überanstrengen.

Hi, Ryschxa.⚽️

Was hat dir denn der Zahnarzt gesagt?

Wenn du keine Beschwerden mehr hast, dann kannst du zum Training gehen.

Solltest du Schmerzen bekommen, oder es wieder anfangen soll zu bluten, dann hörst du eben wieder auf.

Kommt also ganz drauf an, wie es dir geht, und wie du dich fühlst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Was hat der Zahnarzt gesagt wie lange Pause? Halt dich an seinen Rat.