Zahnfleisch abgebissen?

3 Antworten

Geh zum Zahnarzt das klingt nicht gut

Zahnfleisch wächst auch nicht nach soweit ich weiss, vielleicht kann man das kurz schmerzfrei nähen und es ust alles gut

Aanonym3216  18.12.2021, 04:37

Lieber nicht abreißen

Geh zum Zahnarzt und lass dir den Weisheitszahn entfernen. Dann hast du auf ewig Ruhe. Auf Dauer wird die Stelle eh immer wieder weh tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Möglichkeit: nochmal kräftig zubeißen und das Stückchen ausspucken
  2. Möglichkeit: Zum Zahnarzt. Der wird das Stückchen mit entsprechenden Instrumenten entfernen

Egal, für welche Möglichkeit Du Dich entscheidest: Es tut einige Tage etwas weh. Mit Kamillenextrakt spühlen (entzündungshemmend) und Gewürznelke an die Stelle legen (betäubt ein wenig). Nach 2 Tagen sollst Ruhe sein. Wenn nicht, dann in jedem Fall zum Zahnarzt.