1 Woche nach Weisheitszahn OP in Freizeitpark?

3 Antworten

Lass es lieber.

Nach einer Woche kommt man zwar wieder ganz gut klar, aber die Action und Erschütterungen im Freizeitpark könnten dennoch Zuviel sein.

SpaceDragon2000
Fragesteller

Ich frage lieber nach...aber ich denke mal auch das es nix wird :/

Ja, nein, vielleicht.

Niemand kann voraussagen, ob Du postoperative Probleme haben wirst. Frage Deinen Kieferchirurg und befolge seine Anweisungen.

SpaceDragon2000
Fragesteller

Ich frage auch lieber nach :)

Wenn es dir gut geht und du keine Beschwerden hast denke ich, dass alles klar gehen sollte.